17. Juli 2009 - Testspiel : Offenbacher Kickers - 1. FCK

• auch ein Buchwald oder ein Kohler wurden am Ende noch richtig gute Fußballer.

gutes Beispiel! meinst du die 2 hätte man auch als MF Spieler mit Offensiv Ambitionen umpolen können?? denke eher nein..
    Mandjeck traue ich es zu dass er diese Rolle vlt ausfüllen kann.. aber Bilek mit sicherheit nicht und bei Schulz kann ich es mir auch nicht vorstellen..
    wir werden sehen...
    Matthäus als deffensiver MF Spieler.. sry das is mir neu .. das wußte ich nich..

iowan: what is your problem? why you take it personality.. or what kind of answer is that???
    I am pissed of guys like you.. whenever they have a different opinion they start to react in an not polity way!!

x

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• I remember a kid name Ballack who original played in defensive mid fielder and become a half way decent 8er. With a good teacher you can alot things and we will see just how good a teacher Kurz is.

• forget about it...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Doch Matthäus hat als DM hinter Magath bei der WM 86 gespielt.

Es geht ja auch nicht darum, dass die Jungs jetzt zu offensiven Mittelfeldspieler mutieren. Sondern sich fußballerisch und taktisch weiterentwickeln und das halte ich für möglich.

Ach so, der Kohler war am Anfang ein Klopper und als er aus Turin kam war er gerade im Spielaufbau einer der besten IV der Welt.

Genauso der Buchwald der gerade nach dem WM Titel alle mit seinen offensiven Fähigkeiten, positiv überraschte!

• @ Ramirez : ich hoffe du hast recht..
    ich traue es momentan wirklich nur Mandjeck zu..
    aber ich werde mich diesbezüglich zurückhalten und mal sehen wie es so gegen die Frankfurter klappt..

• Auf alle Fälle geht es nur über harte Arbeit und der Bereitschaft der Spieler mehr als das normal Pensum abzuspulen.

aber buggy: was hat den der Iowan so schlimmes gesagt oder wurde schon was editiert?

• If I offended you, I am sorry. Over the years I have seen alot of people learn alot of different things with a good teacher and the person's desire to a learn. You seem to feel that no way Schulz could play a different type position which came accross to me like an expert opinion and I was simply asking you why. Oh by the way both players could end up not learning the new position because either Kurz is not a good teacher or they do not have the desire to learn the position.

Einmal editiert, zuletzt von iowan ()

• sry iowan maybe i overreacted..

but people here are whenever they are not the same opinion here so aggresive and start to slight eachother..
    that makes no fun to discuss in that way..
    again sry it was not my intension to react in that way.. :daumen:

• I am first and foremost an FCK fan and honestly like to hear other people's opinions and points of view. I agree some people here at times have gone off the deep end. So as far as I am concern all is forgot :bier: and we can continue have future discussions on civil terms.

• Die Frage ist, ob Bilek, Mandjeck und Schulz die Zeit haben werden, das neue System zu erlernen. Wenn wir die ersten drei Pflichspiele verlieren sollten, brennt hier ruck-zuck der Baum.