• Jaja, immer die alten Geschichten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wäre auch gerne dabei gewesen, kann aber nicht verstehen wie man wg. der Dummheit der eigenen Mannschaft (der der das Kopfballtor gemacht hat war wohl der kleinste auf dem Feld) den anderen Verein das noch Jahre danach übel nimmt. Dann müsste man auch Hannover 96 (1954) oder x anderen Vereinen wg. einem verloren Pokalendspiel heute noch sauer sein. Ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der kranz hat gepennt und der bakero hats tor erzielt

  • Wäre auch gerne dabei gewesen, kann aber nicht verstehen wie man wg. der Dummheit der eigenen Mannschaft (der der das Kopfballtor gemacht hat war wohl der kleinste auf dem Feld) den anderen Verein das noch Jahre danach übel nimmt. Dann müsste man auch Hannover 96 (1954) oder x anderen Vereinen wg. einem verloren Pokalendspiel heute noch sauer sein. Ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar.


    Das wurde doch schon x-mal erklärt, das ist was ganz anderes. Ich hab die Spiele auch nur am TV verfolgt, aber dieser tiefe Fall (gefühlstechnisch) war so enorm, das lässt sich nicht beschreiben und auch nie wieder gut machen. :(


    Ich mag zwar auch Lverkusen nicht mehr und will nie wieder den Namen Münch hören ( :cursing: ), aber selbst diese Abneigung ist eine andere als die gegen den FC Barcelona.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Habe immer noch keine Erklärung dafür was Barcelona dafür kann, dass unsere Abwehr gepennt habt. Warum seid ihr nicht sauer auf den zuständigen Abwehrspieler? Der ist doch am 3:1 schuld.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist nicht plausibel zu erklären. Das ist genau so, als wenn man einem Fußballgegner versucht zu erklären, warum man Fan von dem oder dem Verein ist. Der/Die guckt einen genauso verständnislos an.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wer von Euch wettet ne Kiste Bier gegen mich?
    Real wir diese Saison Meister und :auslachen: Barca kackt ab! :amen:

  • ich tippe auf den fc valensina

    Neee, geht nur darum, ob Real vor Barcelona steht am Ende.
    Eine Kiste Bier (z.B. Bit, Karlsberg, Jever, Flens usw., Oettinger :flow: giltet nicht!)