• ach so, dachte generell wer in schpanijen meister wird

  • Zitat

    Der FC Barcelona hat sich für fünf Jahre mit dem brasilianischen Sturmtalent Keirrison (Palmeiras) verstärkt. Der 20-jährige unterschreibt heute nach der medizinischen Untersuchung und soll für diese Saison an einen anderen Klub ausgeliehen werden.

    Quelle:Tm.de
    Artikel:Hier
    Spieler:Hier

  • Ist aber ein ganz alter Hut KölnerTeufel, das wurde doch schon länger hier diskutiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na das ist doch kein Problem, wollte dich nur informieren. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle:KickerOnline
    Artikel:Hier
    Spieler:Hier



    Kennt den einer?Muss ja n Knaller sein bei der Summe.

  • Am heutigen Freitagabend findet der UEFA Supercup statt und bei diesem UEFA Supercup kommt es zum Spiel zwischen dem UEFA Champions League-Sieger FC Barcelona und dem UEFA-Cup-Sieger Schachtjor Donezk. Dieses Spiel zwischen dem FC Barcelona und Schachtjor Donezk verspricht dabei eine sehr interessante Partie zu werden und das Spiel bietet dabei mit großer Sicherheit sehr hochklassigen Fußball.


    Sat. 1 überträgt live ab 20.15, Anpfiff ist um 20.45 Uhr.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Barcelona gewinnt 1:0 nach Verlängerung.Messi hat beim 1:0 mal wieder einen Geniestreich ausgepackt.Find den Typ einfach nur genial.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Neben dem spanischen Rekordmeister Real Madrid und Englands "Neureichen" von Manchester City buhlt auch Champions-League-Sieger FC Barcelona um Mittelfeldstar Franck Ribery vom deutschen Rekordmeister Bayern München. Sollte der Franzose auf dem Markt sein, wäre Barca an einer Verpflichtung interessiert, meinte Txiki Begiristain, der Sportdirektor der Katalanen.


    http://www.focus.de/sport/fuss…em-zettel_aid_443931.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -