• Zitat

    Wochenlang war nur von den Millionen- Einkäufen Real Madrids die Rede, nun hat der Erzrivale FC Barcelona offenbar einen großen Transfer-Coup perfekt gemacht: Der spanische Fußball-Meister einigte sich mit dem italienischen Champion Inter Mailand auf ein spektakuläres Tauschgeschäft: Zlatan Ibrahimovic kommt zu Barça, Kameruns Stürmer Samuel Eto'o geht von dort nach Mailand. Beide Vereine hätten eine «prinzipielle Einigung» erzielt, sagte Barcelonas Präsident Joan Laporta am Freitagabend. Außerdem werden die Katalanen den Berichten zufolge den früheren Stuttgarter Alexander Hleb für ein Jahr an den italienischen Meister ausleihen.

    Quelle:Tm.de
    Artikel:Hier
    Spieler:Samuel Eto'o,Zlatan Ibrahimovic,Aliaksandr Hleb

  • Naja, weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Eto'o war doch zusammen mit Henry und Messi ein supper Trio im Sturm. Warum man das jetzt auseinander gerissen hat verstehe ich nicht so ganz. Es sei denn Eto'o wollte wechseln.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja was man so gelesen hat wollte er tatsächlich schon eine ganze weile weg, er war in barcelona schon länger nichtmehr wirklich glücklich ... dass er dank seiner weltklasse Leistungen jetzt weiterhin bei einer grossen europäischen Adresse kickt freut mich sehr, vor der saisson hiess es ja lange er wechsele irgendwo in die Wüste ...


    Ich hoffe Ibrahimovic kann die hohen Erwartungen erfüllen ... Real soll nichts gewinnen, nicht einen Titel am besten!

  • Ich verstehe diesen Wechsel nicht so richtig.Meiner Meinung nach,kann der Ibrahimovic dem Eto'o nicht das Wasser reichen ! Aber ich finde es gut,dass man in Barcelona so richtig gelassen auf die Einkaufspolitik von Real reagiert und nicht versucht,teure Spieler an Land zu ziehen.....so richtig nötig haben sie es ja auch nicht,wenn man diese Truppe ansieht. :respekt:

  • ja was man so gelesen hat wollte er tatsächlich schon eine ganze weile weg, er war in barcelona schon länger nichtmehr wirklich glücklich ... dass er dank seiner weltklasse Leistungen jetzt weiterhin bei einer grossen europäischen Adresse kickt freut mich sehr, vor der saisson hiess es ja lange er wechsele irgendwo in die Wüste ...


    Ich hoffe Ibrahimovic kann die hohen Erwartungen erfüllen ... Real soll nichts gewinnen, nicht einen Titel am besten!


    :thumbup:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich habe immer den eindruck von ibrahimovic dass er im europaeischen spitzenvergleich mit anderen stuermen eher mittelmass ist. in italien trifft er zwar. aber in der nationalmannschaft oder in der champions league fand ich den eher immer ne lahme ente

  • Eto wollte nunmal weg ... er hat es dem Verein angeblich übel genommen, dass man ihn vor geraumer Zeit loswerden wollte... jedenfalls das er sich nichtmehr wohlfühlte in barcelona ist unbestritten. Bei einem Fototermin weigerte er sich sogar fotografiert zu werden im Trikot, erst ohne Barca Trikot liess er sich ablichten. Seine Begründung: “Ich wollte mich nicht fotografieren lassen, weil ich nicht einer der
    Spieler sein will, die an einem Tag das Emblem des Vereins auf der Brust küssen, um am nächsten Tag den Verein zu wechseln, wenn ein besser dotiertes Angebot reinflattert”. Zur selben Zeit auf die Frage nach seiner Zukunft: “Ob ich bleibe oder gehe? Die Entscheidung habe ich längst getroffen, sagen werde und kann ich aber noch nichts.” das waren übrigens Aussagen im Laufe seiner überragenden Saisson ...


    Mit dieser Lösung kann man insogfern denke ich mehr als zufrieden sein ... zum einen wegen Ibrahimovic beim grossen fc barcelana :liebezählt: :liebezählt: und zum anderen Eto weiterhin im europäischen spitzenfussball bewundern zu dürfen.



    Achja @ PFALZADLER: Pfui und igitt igitt, sage ich da nur ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Arndt ()


  • Tja,seit dem 6.11.91 hab ich was gegen die Katalanen,ausserdem bin ich Real - Fan seit ich denken kann,früher die Spiele in schwarz weiss gesehen usw. :jubel:


    http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=674066&postcount=1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()