Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...

• UPDATE

Trainer Rekdal

TOR

Macho
    Fromlowitz
    Sippel

Abwehr

Beda
    Diarra
    Quattara
    Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    Banouas

Mittelfeld

Bohl
    Bernier
    Demai
    Bellinghausen
    Reinert
    Henel
    Simpson
    Halfar (vorübergehend versetzt)
    Neubauer

Sturm

Runström
    Opara
    Jendrissek
    Ziemer

Ein Mittelfeldspieler soll ja noch dazukommen. Ich bin mal gespannt, was nun aus Lexa und Daham wird. Alles in Allem ist dies oben wohl unser Zweitligakader. Stachnik hab ich nicht eingerechnet, Neubauer auch nur aufgrund seiner derzeitigen Einsätze. Ich glaube nicht, dass die Jungs noch lange dabei sind, wenn erstmal die Verletzten zurück sind. Also ein guter Mann noch im Mittelfeld wäre wirklich wertvoll für uns. Schade, dass es dazu noch nicht mal Gerüchte gibt.

• ich frage mich welchen Typ Mittelfeldspieler wir noch holen ...
    ich sehe 2 Stellen, die noch "Verkant" sind
    einmal im Defensiven Mittelfeld (am liebsten mit nem starken linken Fuß) um das 4 4 2 (mit 2 DM zu spielen) - Demai macht nicht den Anschein, dass er schnell zurückkehrt, dann haben wir nur noch Bernier und Bohl.

Auf der recheten Außenbahn (offensiv) sind wir auch sehr dünn besetzt ... Steiner ist sehr verletzungsanfällig und meist nacht 70 min ausgepowert ... wer soll ihn denn ersetzen ... da sehe ich offensiv nur Müller (dann fehlt der hinten) Bohl ist in diesem Bereich nur ne Notlösung (kein Dribbler und auch zu wenig sprintstark) und würde dann auch im DM fehlen ....

also welche Position wirds???

Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

• Momentan haben wir noch einige Verletzte. Die brauchen auch noch ne Weile, um wieder reinzukommen. Aber über kurz oder lang, wenn wir mal die ersten 5 bis 10 Saisonspiele rum haben, sehe ich folgende Aufstellung. So stelle ich mir unsere erste Garnitur vor:

---------------Macho--------------------

Müller---Quattara---Beda---Bugera

--------Bohl----Bernier-----------------
    Reinert-------------------Bellinghausen

-------Runström----Opara--------------

Und als Ersatz:

-----------------Fromlowitz--------------------

Kotysch---Diarra---Schönheim---Bugera

--------------Demai----Mister X-----------------
    Neubauer---------------------------Simpson

-----------Jendrissek----Ziemer--------------

• Gefällt mir gut die Aufstellung, nur würde ich Beda gegen Diarra tauschen. Beda hat einen Durchhänger - und Diarra hat einfach enorm viel Erfahrung, ein gutes Stellungsspiel, stark im Zweikampf und bei den Kopfbällen.

Diarra und Ouattara, zwei großen Brocken, an denen man nicht mal eben vorbei kommt. Ich würde diese Innenverteidigung sehr begrüßen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• weschdkurv

auf der 'Mister X'-position hat Suszko in der 2. hz gg MVV überzeugt

seither kam er zwar nur zu kurzeinsätzen, aber ich seh ihn im B-kader ganz vorne, evtl als joker für OM/sturm

• naja ziemer seh ich mehr als ergänzungsspieler da muß auf jedenfall noch ein stürmer her!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy
    naja ziemer seh ich mehr als ergänzungsspieler da muß auf jedenfall noch ein stürmer her!

Christian Henel hat einen Profivertrag erhalten - wozu noch einen weiteren Stürmer? Darüber hinaus kann Stachnik aus dem Amateurteam eingesetzt werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also mal zum stamm
    macho ist fast klar!!!
    abwehr glaub ich eher diarra als quatarra
    mittfeld ist okay... wobei man mit demai rechnen mussen!
    und im sturm glaub ich ned so ganz an opara..also abwarten
    schönheim hat zu dessen auch noch eine chance.. und wenns simpson fit ist eben so
    bei halfar bin ich mal gespannt

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ich hab mir mal 2 Aufstellungen überlegt wie ich mir gut vorstellen könnte, dass der FCK so auflaufen wird! Bei der ersten Aufstellung wäre Beda Kapitän! Und bei der 2. Macho! Wobei ich hoffe dass Fromlowitz seine Chance bekommt, weil ich Ihn als Riesentalent schätze und er auf alle Fälle gehalten werden muss!

--------------------------Fromlowitz----------------------

-Müller-------Beda-------Schönheim-------Bugera-

-Reinert--------------Bernier(ZM)--------------Bellinghausen

----------------------------Bohl------------------------------

---------------Runström-----------Ziemer---------------

----------------------------Macho--------------------------------

Müller--------Diarra--------Schönheim---------Bugera----

Reinert-----------------Bernier(ZM)---------------Bellinghausen

-----------------------------Bohl---------------------------------

--------------Runström--------------Opara------------------

Wobei ich dazu sagen muss, dass man Aimen Demai, Josh Simpson, Daniel Halfar, Sascha Kotysch und im Sturm Christian Henel (schätze ich auch als Riesentalent) auf der Rechnung haben muss! Will mich da nicht Hundert Prozent festlegen auf wen Rekdal letzendlich nun setzt!

Greetz Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

2 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Aimen Demai ist, wenn er wieder Fit ist einer der besten.!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: