Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...

• Ich glaube nicht, dass bohl auf der 10ner Position spielen wird. Er ist mehr eine 6er oder wahlweise Flankenläufer

• StYvY1985:

Fast genau meine Wunschaufstellung! Nur würde ich eher auf eine taktische Formation setzen, wie weschdkurv es macht. Dass Bohl und Bernier im ZM spielen.

Edit: hab vergessen demai auf RV und müller auf die bank zu setzen :P

Wenn Simpson wieder fit ist und Bello noch in der Stammformation ist, soll sich der bessere der beiden im LM durchsetzen. Mir isses fast schon egal.

Einmal editiert, zuletzt von matis ()

• ---------------------Macho-------------------

Demai---------Béda-------Diarra-----Bugera (Kapitän)

-------------Bohl---------Bernier----------

Reinert-------------------------Bellinghausen

----------Runström-------Opara(Ziemer)--------- :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bin fast einverstanden. Meiner Meinung gehört Flo in die Startelf. Dahamm und Halfar sollte man nicht abschreiben.
    Denke aber auch Demai den du nur auf Ersatz hast ist ein heißer Kanidat für die erste Elf. Hatte mir letzte Saison gut gefallen

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Dahamm und Halfar sollte man nicht abschreiben.

Daham wird definitiv keine Spiele mehr für den FCK machen! Selbst seine Trikotnummer wurde schon anderweitig vergeben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das mit der Nummer weis ich. Ist das andere wirklich zu 100 % sicher bzw woher hast dus das. Wenn das wirklich stimmt , macht mich das traurig.
    Was er denn nun.
    Hoffe du kannst mir weiterhelfen

• Schau dir einfach die letzten Seiten im Daham-Thread an - dort wirst du alles nachlesen können.

Noureddine Daham

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da will ich mir auch mal eine Elf zusammenbauen, obwohl Rekdal wahrscheinlich ganz anders aufstellen wird.

Tor: Macho

Abwehr: Demai, Diarra, Schönheim, Bugera

Mittelfeld: Reinert, Bohl, Bernier, Bellinghausen

Sturm: Runström, Opara

Wir kommen wieder....:schild:

• Also wenn man 1 und 1 zusammenzählt, ist die vergabe der Torwartposition klar. Nach den spielen gegen maastrich und dem gestern wo flo einige böcke gebuat hat, ist klar MAcho im Tor:

Jetzt zur Abwehr:
    ICh denke jeder sieht Diara und Bugera sehr stark. Die Beiden werden es warscheinlich machen. Diara in der IV Bugera links außen. Den anderen IV posten ist schwer zu besetzen. Mit ouatara und Beda zwei sehr starke leute. Meine Wahl fällt in dem Fall auf Beda, weil er einfach abgeklärter ist. Rechts in der Abwehr sehe ich auch Demai erstmal gesetzt. Man wird aber aufpassen müssen, wenn Reinert wieder fit ist, und er mit Müller wieder harmonieren sollte, dass Müller Demai in der Abwehr verdrängt. Demai dafür aber ins DM versetzt wird.

Im Mittelfeld ist für mich die Sache klar:
    Über rechts Reinert, in der Mitte Bohl und Bernier und links Bello.
    Sollte Demai ins mittelfeld verschoben werden, kann ich mir durchaus ein 4-5-1 vorstellen, bei dem bohl sowas wie ne hängende spitze spielen könnte.

Im Sturm ist Runström gesetzt. Daneben? da hat Rekdal die freie Wahl.
    Aber ich denke, er wird sich am ende entweder für Jendrisek oder für Opara entscheiden