Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?

  • @quterback. Natürlich könnte es so laufen, aber ich meine einfach ehrmann weiß was robles kann dann hat er noch 14 tage zeit es dem trainer zu zeigen. Irgendwie hoffe und meine ich das robles ins tor kommt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich glaube das Sippel die Nr. 1 wird, aber nur weil Robles die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Ich hoffe mal, es geht gut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso das denn nicht? ?( Er ist 31 und damit im besten Torhüteralter.

    weil ich ihn als sympatischen spieler in erinnerung halte,habe
    ich mal seinen werdegang in der letzten zeit verfolgt.


    seine leistungen scheinen da eher durchwachsen gewesen zu sein
    und auch im austriateam scheint er im moment keine große rolle
    zu spielen.


    bei uns hat er sich bis zur aera rekdal sehr wohl gefühlt und er
    war nicht umsonst publikumsliebling.

  • ich hab so'n bauchgefühl, dass Trapp gute chancen hat. gegen die Kickers hat er nicht gepatzt, gegen Frankfurt dürfte er zur vorbereitung auf das pokalspiel auch wieder im tor stehen. wenn er drei gute spiele am stück macht, warum sollte er dann nicht auch in der liga spielen? er hats im gegensatz zu Robles und Sippel selbst in der hand.

  • Ich sehe da Robles noch "auser haus ist" Sippel als Nr. 1;
    Robles bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit,aufgrund von möglichen Verletzungen,Sperren oder einfach aufgrund von schlechten Spielen(was ich nicht hoffe)seines Konkurenten,seine Chance und dann gehts umgekehrt;
    Sehe von der Qualität her beide gleichauf;
    Trapp muß sich noch bewähren.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich glaube, daß sich die Verantwortlichen die Leistung beider Torhüter angeschaut und verglichen haben. Ich bin mir sicher, daß demnächst Robles wieder die Nr. 1 ist. Er hat einfach die Ruhe und Sicherheit die ein Profi braucht.
    Letzte Saison hatte man endlich mal einen Vergleich der Torhüter gesehen. Deswegen würde meine Wahl eindeutig auf Robles fallen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sippel Nr.1
    Robles Nr.2 und wird im Winter für viel Geld ins Ausland verkauft
    Trapp Nr. 3 und rutscht dann hoch zur Nr. 1b