Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?

  • Sippel Nr.1
    Robles Nr.2 und wird im Winter für viel Geld ins Ausland verkauft
    Trapp Nr. 3 und rutscht dann hoch zur Nr. 1b




    Schöne Theorie!! :respekt:

  • Trapp wird uns in die 2. Runde des DFB-Pokals bringen... Und steht danach in der Liga im Kasten *träum* :)

  • Glaubt ihr ernsthaft an Trapp als neue Nummer1? :gruebel:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Karl Gustav, du willst es heute abba wisse......


    Ich bin der Meinung, das Robles mit seiner Reise zur Nationalmannschaft Sippel die Nr.1 geschenkt hat. Ich halte nach wie vor Robles für den besseren Torwart, und wenn ich höre, dass Sippel in der Vorbereitung auch schon wieder Böcke erlegt hat, bin ich auf die Saison mal gespannt.


    Für Trapp käme das alles vermutlich zu früh.

  • Karl Gustav, du willst es heute abba wisse......

    wenn dann Carls Gustav wenn ich bitten darf


    Hinrunde:


    1.sippel
    2.robles
    3,trapp


    Rueckrunde:


    1.robles
    2.sippel
    3.trapp

  • Ok, das passt nicht wirklich so 100% hier rein, aber da es immerhin um einen unserer(?) Torhüter geht...


    http://www.transfermarkt.de/de…ist-eine-topadresse-.html


    :gruebel: Da stelle ich mir so ein wenig die Frage, ob wir mehrere Torhüter abgeben möchten, oder ob er tatsächlich besser sein sollte als einer der unseren, bzw als alle unsere Torhüter. Immerhin betont er ja dauernd, dass er unsere nr. 1 werden will. Klingt mir etwas optimistisch für einen vorher vereinslosen Jungspund.... :gruebel:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Was soll er sagen ? Ich bin mit der Nummer drei oder vier zufrieden ?

  • Ich hab noch das Gefühl, dass sich viel machen wird in diesem Transferzeit. Trapp wäre genial, weil Sippel einfach zu klein ist. Robles wird wohl die Nr. 2 werden..Kurz hat den wohl nicht einmal trainieren gesehen schlecht für den Torwart.
    Warten wir mal ab was so passiert :P .. Ich hab jedenfalls für Trapp Nr.1 gewählt wer von Gerry soviel Lob bekommt kann nur genial sein. :schild:

  • Hm.


    Wenn ich die Vereinspolitik der letzten Woche betrachte, könnte ich mir vorstellen das demnächst wieder ein Publikumsliebling/Stammspieler den Verein verlassen könnte, vielleicht um Geld zu sparen oder ne Ablöse zu bekommen.Ich möchte jetzt keinen Namen nennen, aber es würde passen.Gerade auch weil Trapp verlängert hat. Das Interview liest sich ja ganz gut, Knaller wäre der absolute Knaller wenn er seinen Worten TATEN folgen liese und tatsächlich sein Ziel erreichen würde und die NR 1 der Profis werden würde.....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: