Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?

  • Und ich prophezeihe : Robles wird die Nr.1. Sippel wird verkauft. Im Dezember schauen wir ob es stimmt.

  • Denke, daß der Knaller nicht umsonst geholt wurde. Sippel und Robles sind gute Torhüter, aber eben nur gute. Sie machen noch zu viele Fehler und zeigen wenige überragende Partien. Daher denke ich, daß die Zukunft eher Trapp gehört und auch der Knaller gute Chancen hat die Nr.1 zu werden. War ja im Testspiel gegen Reutlingen der überragende Mann auf dem Platz. Hat wohl einige 100%tige rausgeholt. Solche Torhüter braucht man, die auch mal ein Spiel alleine entscheiden. Haben wir so einen bisher? Denke nicht. Wenn, dann eher noch der Sippel. Robles war gut, aber nie sensationell.
    :schild: :schal: :schild:

  • Schliesse mich an. Robles ist und bleibt die Nr.1 und Sippel wird uns verlassen. Ich denke vorallem aus Frust weil er wieder auf der Bank sitzen muss. Wir werden sehen. Jedenfalls müssen wir uns bei der Torhüter-Frage nicht so viel Gedanken machen wie bei den andern Positionen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Denke, daß der Knaller nicht umsonst geholt wurde. Sippel und Robles sind gute Torhüter, aber eben nur gute.


    Hälst du Knaller für besser als Sippel oder gar Robles? :gruebel:
    Ich weiß nicht... wenn ich das Interview auf TM lese, habe ich ein bisschen so den Eindruck, als würde er sich leicht selbst beweihräuchern, vor allem in der Sache mit der Ausbootung vom U20-Kader. Der hat ja schon einiges an nicht zustande gekommenen Wechsel erlebt, wenn er wirklich so unschlagbar gut ist, hätte sich doch zwischenzeitlich was ergeben müssen. :S


    Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, mal abwarten, was er so abliefert und wie das Engagement hier weitergeht. Noch hat er ja 3 Konkurrenten vor sich.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn, dann eher noch der Sippel. Robles war gut, aber nie sensationell.


    Sippel hat sensationelle Böcke geschossen, die Robles nicht geschossen hat.

  • Auf Grundlage der letzen Saison würde ich es bevorzugen, wenn Robles unsere Nummer 1 wäre.Er war einfach wesentlich sicherer bei hohen Bällen als Sippel.Aber wie schon hier gesagt, wird Sippel zu Beginn der Saison wohl im Kasten stehen und hat es so selbst in der Hand.Bringt er gute Leistungen bleibt er die Nummer 1, zeigt er Patzer oder verletzt sich(was ich ihm nicht wünsche) ist der Weg frei für Robles.Ich hatte nur nimmer ein mulmiges Gefühl im Magen , als ein Flankenball in den Strafraum flog und Sippel versucht hat ihn runterzupflücken(hoffe er hat sich dort verbessert).

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Vor allem kann Robles auch mal einen Elfmeter halten!

  • Es ist wirklich schon sensationell, was wir für ein Luxusproblem im Tor haben. Gibt man 2 der Torleute zu anderen Vereinen, wären sie dort aller Vorraussicht nach die Nr. 1. 3 Tormänner, die alle als Stammkeeper im Tor stehen könnten hat nicht jeder. Gerry Ehrmann ist einfach ein sensationeller Mann. :schild: