Auch wenn ich Sippel sehr mag, und bei Trapp auf eine große Zukunft hoffe. Robles ist im Moment klar der beste Torhüter.
Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?
-
-
Ich tippe auf Robles, da wenn er im Tor steht der Abwehr mehr selbstvertrauen gibt.
-
Auch wenn ich Sippel sehr mag, und bei Trapp auf eine große Zukunft hoffe. Robles ist im Moment klar der beste Torhüter.
Ich tippe auf Robles, da wenn er im Tor steht der Abwehr mehr selbstvertrauen gibt.
-
Die Karten werden neu gemischt letzte Saison war Robles sicher besser, in dem Spiel gegen Frankfurt konnte er mich nicht überzeugen aber auch Sippel war bei seinen Einsätzen in der Vorbereitung nicht immer überragend. Fazit: Man kann wohl um die Nummer1 würfeln.
-
Mir ist es relativ egal, ob Sippel oder Robles im Tor steht, ich finde, dass beide Torhüter über genügend Qualität verfügen. Sippel hat zwar meiner Meinung nach etwas mehr Qualität, aber Robles ist konstanter. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Wir sollten froh so, dass wir zwei wirklich starke Torhüter haben. Und dazu noch einige (nicht nur einen) talentierte Torhüter, die bald nachrücken.
-
Wenn Sippel wieder seine Form findet ist es mir total wurscht wer in der Hütte steht.
Sollte er allerdings weiterhin so planlos wie in Rostock im Strafraum rumherirren, dann sollte unbedingt Robles spielen.
-
also was das angeht - hätte ich echt ein problem ! :-)))
finde das beide sehr gute torhüter sind.
evtl. hat sippel die nase vorne !?!??!?!?!!?! -
Da heute Trapp im Kasten stand, kann man wohl fast davon ausgehen, dass Sippel die Nr. 1 wird!?
-
Da heute Trapp im Kasten stand, kann man wohl fast davon ausgehen, dass Sippel die Nr. 1 wird!?
Nicht unbedingt, immerhin ist Robles auch noch nicht so lange wieder zurück.
-
Die Logik versteh ich nicht.