Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?

• So sieht es der Kicker:

Sippel (1) - Dick (23), Amedick (5), Rodnei (20), Bugera (17) - Ilicevic (22), B. Schulz (4), Mandjeck (15), Jendrisek (26) - Hesse (24), A. Nemec (32)
    Trainer: Kurz

• Im Kicker steht das ja schon ne Weile. Da (beim FCK) muß irgendetwas im Busch sein - sonst könnte der Verein offen und nicht so knapp zum ersten Spiel mit der Information umgehen - zumal das ganze Umfeld sehr darauf wartet. Wer hat denn von der PK gesprochen, vereinsseitig? Nun, wir sind in der Position ohne jeden Druck, egal was passieren wird. Für mich ist die wahrscheinlichst Lösung, daß Robles wegen seiner WM - Chancen einen Verein genannt hat, ggf. in seiner Heimat (USA), wohin er gerne wechseln würde. Kann aber alles auch ganz anders kommen, wir werden sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich glaube, der Kicker spekuliert nur. Wenn Kurz es niemandem gesagt hat, wird er es ja wohl kaum dem Kicker verraten haben, oder?

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• Danke, ist jetzt wirklich klarer :daumen: ! Habe mich schon gewundert... :rofl:

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• ja dann iss ja alles klar(er) :ironie: Klar ist dass morgen einer im Tor steht. Behaupte ich erstmal

• Schade, dass wir es erst morgen wissen werden, wer die Nummer 1 ist, oder?
    Oder wird das noch im Twitter stehen, heute?

• Tja, keiner weiß Genaues :dunno: . Im ARD Videotext steht, dass Sippel voraussichtlich spielen wird ( voraussichtliche Aufstellung, Seite 281). Ich halte das aber auch für unbegründete Spekulationen.

• ist das wieder ein rumgeeiere. Zuerst kündigt man die Ankündigung an, dann verschiebt man diese auf den Fogetag und am Folgetag gibts auch keine Infos.
    Langsam glaub ich tatsächlich wir werdens erst morgen im Stadion erfahren....

Wer auch immer es wird, ich hoffe er zeigt das er zurecht das Vertrauen bekommen hat!

Drücke nach wie vor Tobi die Daumen..... :thumbup: