Kurz kann doch einen Torhüter nicht nach dem Hörensagen aufstellen. Er wird sich sicher seine eigene Meinung bilden wollen. Und da war Robles nun mal weg. In anderen Vereinen wird der Trainer seine Spieler wohl kennen. Auch wenn sie mal auf Dienstreise sind.

Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?
-
-
Nach der Logik würde ich mir eine Nationalmannschaftsreise aber dreimal überlegen.....
-
Ich kann irgendwie nicht glauben, das ein Torhüter aufgrund einer internationalen Verpflichtung seinen Platz im Team verliert. Wie handhaben denn andere das ?
Wenn man dadurch vier Wochen Vorbereitung verpasst. Und wenn man nicht die unumstrittene Nummer 1 ist. Dann kommt noch ein neuer Trainer.
Die Unterschiede zwischen Sippel und Robles sind nicht so groß, da sind solche Dinge dann ausschlaggebend.
-
Wenn du in der Situation bist, dass du den Verein ohne Trainer verlässt und die Reise dann gleich zwei komplette Turniere und mehrere Wochen umfasst und der neue Trainer dich erst zum Saisonstart zum ersten Mal sieht. Dann ist es wirklich ziemlich blöde so lange weg zu bleiben. Der Trainer wird die Spieler aufstellen die er kennt.
-
Sippel hat Kurz und Ehrmann eben überzeugt. Mit Leistung und Einstellung. Die Entscheidung ist DESHALB gefallen. Sie war verdammt knapp und wurde erst am Spieltag bekannt. Weil sie eben so knapp war. Rein sportliche Gründe. Nix Haare oder Pälzer oder sonstwas. rein sportlich. Man, wollen wir immer weiter uns darüber im Kreis drehen? Ich verweise nochmal auf das Kurz Zitat in meinem vorrigen Post, bleibe entspannt und freu mich über die drei Punkte heute und die KSC Niederlage vom Freitag
-
Und ich freue mich über die drei Punkte, und bleibe bei meiner Überzeugung, das Sippel eben nicht der bessere ist.
-
Hoffentlich heben wir noch lange das Problem, zwei oder drei gute junge Torhüter zu haben. Egal wen du aufstellst. Es ist eine gute Wahl.
-
Okay. Und dann freu ich mich mit Dir
.....................und sein Haarschnitt sieht wirklich besser aus
-
Wenn das kein Argument ist.....
-
Kein Argument, eher ein kleiner Seitenhieb....