„Wir wollen Ziemer sehen, die wollen Geld sehen“, bringt Moser die Lage auf den Punkt.
Schlaues Kerlchen, so ist das eben, wenn man einen Stürmer mit eingebauter Torgarantie verpflichten will.
„Wir wollen Ziemer sehen, die wollen Geld sehen“, bringt Moser die Lage auf den Punkt.
Schlaues Kerlchen, so ist das eben, wenn man einen Stürmer mit eingebauter Torgarantie verpflichten will.
Na wunderbar. Toll, dann schlagen wir uns halt weiterhin mit dem Hesse herum, prima. Aber reisende soll man nicht aufhalten.
Lieber ein Hesse der sich vielleicht zu einem 2.Jendrisek (1.Jahr Pfui 2.Jahr Hui) entwickelt und sich reinhänkt, als ein Ziemer der keinen Bock auf den Betzefeeling hat. In dem Sinne Bye Bye Amigo.
Er wollte ja eh in Wiesbaden bleiben. Ich mag Ziemer, aber er kam die ganze Zeit so vor, als ob er immer den Weg des geringsten Widerstandes einschlagen würde... Egal - viel Erfolg und "Winke Winke"...
Clever vom Verein. Meiner Meinung nach hatten die keinerlei Interesse an Ziemer. Aber mal wieder zurückholen, und nun Ablöse kassieren.
Lasst Ziemer gehen. Ohne diese Häme. Er ist doch immer der Held des 18.Mai gewesen....., warum muss JEDER Spieler, der den FCK verläßt so nachgetreten bekommen ?
Warum wird hier fast jeder Trainer vom Berg gejagt?
Es gehört sich scheinbar so...
weil wir seit dem rehhagel auch keinen gescheiten trainer mehr hatten wenn wir mal ehrlich sind
Naja...Jara war schon nicht der Schlechteste.
Naja...Jara war schon nicht der Schlechteste.
das war einer der noch ging da gebe ich dir recht. aber der hat ja auch rumgesponnen und ist zurueckgetreten mit der begruendung ich werde von den fans nicht geliebt. solen die leute schilder hoch halten wo drauf steht kurt ich will ein kind von dir?
Das nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der alleinige Grund gewesen sein soll. Ausserdem gab es für mich keinen großen Grund als FCK-Fan an ihm rumzunörgeln.
Jara schlug nicht nur von den Fans Antipathie entgegen. Auch die Vereinsführung hat ihn nicht bedingungslos unterstützt.
Ich habe hier im Forum ja schon 100mal gesagt, dass das ewige Gemeckere die Totengräberei unseres Vereins ist.
Kurz will man am liebsten schon entlassen, Ziemer werfen wir Dreck hinterher, SK hat bei der Trainersuche versagt... Es ist absolut unglaublich.
Und mit dieser Einstellung haben wir auch Jara verjagt, der uns in der 1. Liga stabilisiert hat.