25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Habe Morgen einen Termin bezüglich Studentenjob und weiß noch nicht, ob ich da evtl. auch samstags arbeiten darf/muss. Mach dir mal nicht in die Hosen, gibt ja notfalls auch noch die Post. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich werde mit meinem Sohn auch anwesend sein, das erste Spiel, dass ich mir live ansehen kann, obwohl der FCK ja
    gerade drei Kilometer von mir entfernt in Hatzenbühl gespielt hat. Aber da war ich ja (leider :D ) im Urlaub

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Die Preise für so ein läppisches Freundschaftsspiel sind echt gesalzen. Für ein Testspiel gegen Hertha BSC hab ich vor anderthalb Jahren 5 Euro für nen Sitzplatz auf der Nordtribüne bezahlt.

Glaubt der FCK ernsthaft, dass so viele Leute kommen damit sich das auszahlt? Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Normalerweise wäre ích nicht hingegangen, aber jetzt hab ich ne Karte geschenkt bekommen und werd mich dann doch auf den Weg machen.

Immerhin ist die Karte aber auch Fahrkarte im VRN...so billig komm ich sonst nie nach KL...und kann mir dazu sogar noch ein Spiel ansehen! ;)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Tja, das sind die Einzelschicksale ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja bin leider am Samstag nicht aufen Betze..( Ich spare mir die 514km)

Denke es werden knapp 12.000 Zuschaer im Stadion sein..Darunter ca.1.000 Frankfurter!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Immerhin ist die Karte aber auch Fahrkarte im VRN...so billig komm ich sonst nie nach KL...und kann mir dazu sogar noch ein Spiel ansehen!

Bin auch am überlegen, ob ich das mal mit´m Zug ausprobieren soll. Hinfahrt ginge prima, Ankunft 15:24, nur die Rückfahrt ist etwas blöd: entweder direkt nach´m Abpfiff an den Bhf rennen (Zug um 19:03h) oder warten (Zug um 20:03h). Aber das warten liese sich ja mit der Analyse überbrücken. :gruebel: Hinzu kommt allerdings, dass ich eh erst 28km (!) fahren muß, um auf die Bahn umzusteigen. Dann kann ich die restlichen 40km auch grad durchziehen.

Aber wenigstens dürfte das am Samstag noch nicht zum Viehtransport verkommen, wie während der Saison.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich wollte meiner Tochter was Gutes tun und ein weiteres Mal versuchen, mit ihr ins Stadion zu gehen. Aber 15 Euro für einen Sitzplatz einer 6 jährigen ? Im Läwe ned. Und in die West nehm ich kein Kind mit, da sind mir zuviele schon unterwegs.
    Sitzplatz in der West 18 Euro ? Gerade mal 2,50 Euro unter Normalpreis. Nett....

Ich denke, 5 und 12 Euro hätten es auch getan. Aber wir müssen uns wohl mit dem rein monetären Geschäftsgebahren des FCK abfinden. Auftauchen werd ich trotzdem, ich hab Freunde aus Augsburg da, denen will ich mal den Berg zeigen. Und irgendwer muss ja auch Ellerbach ins Stadion führen und betreuen.... :thumbup:

Alles für den Dackel, alles für den Club......

• Also, ich fahre die 28.000Km zum Betzenberg und werde da sein. WKV, ist aber schade , dass Du so knickerich bist. Wäre besitimmt unterhaltend geworden mit Deiner Tochter.

• Ich weiss noch nicht, ob mirs langt. Kommt auf den Abflug des Spaceshuttles an.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht