25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Gegegn Experten wäre ja nichts zu sagen, wenn sie denn wenigstens einen optischen Eindruck vom Spiel gewonnen hätten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es wird einfach mal Zeit, dass das Tor getroffen wird!! Langsam wirds peinlich...

• wens interresiert, Braunschweig hat glücklich ihr erstes Ligaspiel gegen Osnabrück mit 1:0 glücklich gewonnen. Kaum Torchancen. Vor denen brauchen wir uns nicht in die Hosen machen. Hab ich sWR gesehen.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Was ist daran peinlich? Es gibt heute keine Punkte und gerade offensiv musste man in der Vorbereitung mordsmässig improvisieren. Von daher ist es nicht peinlich sondern erklärbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Von daher ist es nicht peinlich sondern erklärbar.

...und auch gar nicht schlimm, wie ich finde. Wir schießen unsere Tore ab dem Pokalspiel! ;)

• wens interresiert, Braunschweig hat glücklich ihr erstes Ligaspiel gegen Osnabrück mit 1:0 glücklich gewonnen. Kaum Torchancen. Vor denen brauchen wir uns nicht in die Hosen machen. Hab ich sWR gesehen.

1-0 gegen Osnabrück gewonnen und gleichzeitig Selbstvertrauen getankt und wir gegen Wehen verloren und die anderen Tests....

• Während der Saison muss man mit Sicherheit auch mal improvisieren, gerade bei unserer dünn besetzten Offensive. Das zählt für mich nicht...
    Da stehen 11 Mann aufm Platz, von denen 10 in der Lage sein müssen mal ein Tor zu erzielen. Sei es durch ne Standardsituation oder was auch immer.
    Aber sowas ist mehr als dürftig...und da zähle ich jetzt nicht nur das jetzige Spiel, sondern die Vorbereitung insgesamt.

@Atti: Hoffentlich gibts für dich kein böses Erwachen!!

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• expersten bla bla....habt ihr die letzten Spiele nicht gesehen??? Das was ich bei FCK-TV gesehen habe gibt mir zu denken....und ich zähle einfach nur 1 und 1 zusammen....da der eintracht ticker ja offenbar auch von gefährlichen chancen von uns berichtet.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• so wurde es von einem RT. User gesehen:

"mandjeck gefällt ihm sehr gut, spielt gut mit.. hesse mit einigen guten
    aktionen, auch rodnei wäre net schlecht.. spiel is ausgeglichen, ganz
    ansehnlich,frankfurt halt einmal vorm tor und drin is er... wie gesagt,
    frankfurt net besser wie wir."

So, is das peinlich? gegen einen Erstligisten, unsere Abwehr ist neu formiert, und unser Stammsturm spielt nicht, ohne indiviuellen Fehler, der in so einer Situation halt mal passieren kann stünde es 0:0 zur Halbzeit ... Was soll daran peinlich sein?