PS: Elfer ist dann wenn der schiri Pfeift*klugscheiß*
25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
ach ja, eins noch:
Wenn der Designer des "Maskottchens", das vor dem Spiel über den Platz watschelt, bitte noch einmal über das Design nachdenken würde ?
Ein Schweinchen, das zum Teufelchen mit Herzschwanz mutiert ist ? Lieb und Süß ? Habt ihr sie noch alle ? Soll der Gegner sich totlachen ? Am besten noch die Musik von der Muppetshow mitlaufen lassen. Oder Cherie, Cherie Lady.....
Gott, das Ding ist hochnotpeinlich.
-
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht..... schon peinlich irgendwie....
-
naja,ist halt nur trainerlösung nr.37. Was will man erwarten.
Einiges, aber schade das du nur die Nr. 38 in der Verlosung gezogen hast, so dürfen wir Ouattaras blitzschnelle Vorstösse auf den Aussenbahnen nicht mehr erleben dürfen. -
ach ja, eins noch:
Wenn der Designer des "Maskottchens", das vor dem Spiel über den Platz watschelt, bitte noch einmal über das Design nachdenken würde ?
Ein Schweinchen, das zum Teufelchen mit Herzschwanz mutiert ist ? Lieb und Süß ? Habt ihr sie noch alle ? Soll der Gegner sich totlachen ? Am besten noch die Musik von der Muppetshow mitlaufen lassen. Oder Cherie, Cherie Lady.....
Nichts gegen die Muppet-Show. Walldorf. -
Ups, Mr. Walldorf hat sich gemeldet.....
@ice: jetzt komm.....
-
PS: Elfer ist dann wenn der schiri Pfeift*klugscheiß*
und die erde ist eine Scheibe und die letzte Meisterschaft ist schon 11 Jahre her und wird auch nie wieder kommen ...Hallelujah...
und wir steigen sofort ab , und alles ist soo furchtbar... JESSES MARIE !
-
ach ja, eins noch:
ist das jetzt wirklich unser neues Maskottchen? Ich dachte das is nur für die Kleinen der Teufelsbande. Ich wünsch mir, dass bei den Ligaspielen die 3 andern Freaks wieder übern Rasen laufen
-
Ne, dieses Schweinchen lief dumm grinsend über den Platz und hat LIEB gewunken.
Im Übrigen denke ich, daß das heutige Spiel als das mit dem größten Pro Kopf Anteil POLIZEI / ZUSCHAUER war. Seit jeher. Unübertroffen.
5000 Zuschauer. Polizei wie in Wackersdorf.
-
Liebe Mods, ich habe eine Bitte.
Ist es möglich vor dem Absenden von Beiträgen ein Pop-Up einzublenden, dass etwa so aussieht?Bevor du diesen Post abschickst, sieh bitte nach, ob dein Beitrag folgende Fakten berücksichtigt:
1. Der FCK ist ein mittelmäßiger Zweitligaverein mit einer Tradition, für die er sich heute nichts kaufen kann.
2. Der Etat des FCK ist mittelmäßig, eher mit Tendenz zu noch weniger.
3. Der FCK ist hoch verschuldet.
4. Jeder potentielle neue Spieler und Trainer kennt die Punkte 1-3.Also Mods, geht das?