25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Schalke hat gegen Union Berlin in einem Testspiel 2:1 verloren. Lies halt mal die Zeitung, oder wenigstens die Threads in unserem Forum, die nicht dazu geeignet sind, "alles scheisse" zu finden.

Und du hast nicht im Geringsten kapiert, was ich meinte. Was wiederum das ein oder andere mir erklärt.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Das hat er bei 1860 schon nicht kapiert und wird es auch hier nicht kapieren. Wir stehen dort wo die 60ziger auch unter Kurz landeten. 100%

genau ... deswegen standen wir mit Sasic dort wo Koblenz stand, mit Wolf dort wo Nürnberg und Wolfsburg standen, Rekdal mit Lierse SK und Valerenga IF, ..... :keks:

• Ich muß die Freunde, die du kritisierst, schon ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe die Testspiele gesehen und bin schon besorgt, denn im Mittelfeld fehlt eine ordnende Hand, welche umschalten kann auf Offensive. Die defensiven Leute sind o.k., jedoch bis jetzt überfordert, was den Übergang zum Offensivspiel betrifft. Im Sturm benötigen wir einen gesunden Laklic und Jendrisek. Nach den beiden ist absolut tote Hose im Sturm. Meine Hauptsorge ist der aufgeblähte Kader, angehäuft mit Masse, statt Klasse. Mir ist auch klar, daß es schwierig ist, gestandene Profis zu finden. Aber uns fehlen schon zwei Haudegen ( a la Meise), die das junge Team führen. Außer Amedick sehe ich niemanden, der die Hackordnung anführen kann und die jungen Spieler führt. Ich tröste mich mit den Spieljahren, wo wo wir nach schwachen Testspielen plötzlich explodiert sind und gute Saisonstarts hingelegt haben. Aber ehrlich, mir fehlt langsam doch der Glaube.

• Willst du behaupten die Rheinpfalz lügt? Kurz und Kuntz lügen?

Es ist doch offensichtlich, dass die doppel 6 nicht funktioniert, wenn keiner der beiden den offensiven part auf die reihe kriegt......wir werden Sasics Fußball der letzten Hinrunde noch schmerzlich vermissen....ohne dass ich mir Sasic zurückwünsche....aber kurz scheint nicht so kapieren, dass die doppel 6 nicht zu unserem team passt....wir brauchen ganz dringend nen 10er.....aber wir haben ja keine kolhe mehr

Mit so Kommentaren schießt du dich natürlich fachlich voll ins Abseits! :thumbdown:

Wir haben letztes Jahr, die mannschafftlich stärkste Leistung bei 1:0 Sieg in Fürth abgeliefert und da spielten wir mit Demai und Bello in der Zentrale. Und jetzt willst du erzählen die Doppel 6 paßt nicht zu uns? Was haben wir den letztes Jahr für ein System gespielt?

Frag mich echt was ihr für Typen seid, ihr wißt schon, dass permanentes, negatives Denken gesundheitliche Schäden zur Folge hat! :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• Ich muß die Freunde, die du kritisierst, schon ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe die Testspiele gesehen und bin schon besorgt, denn im Mittelfeld fehlt eine ordnende Hand, welche umschalten kann auf Offensive. Die defensiven Leute sind o.k., jedoch bis jetzt überfordert, was den Übergang zum Offensivspiel betrifft. Im Sturm benötigen wir einen gesunden Laklic und Jendrisek. Nach den beiden ist absolut tote Hose im Sturm. Meine Hauptsorge ist der aufgeblähte Kader, angehäuft mit Masse, statt Klasse. Mir ist auch klar, daß es schwierig ist, gestandene Profis zu finden. Aber uns fehlen schon zwei Haudegen ( a la Meise), die das junge Team führen. Außer Amedick sehe ich niemanden, der die Hackordnung anführen kann und die jungen Spieler führt. Ich tröste mich mit den Spieljahren, wo wo wir nach schwachen Testspielen plötzlich explodiert sind und gute Saisonstarts hingelegt haben. Aber ehrlich, mir fehlt langsam doch der Glaube.

Vi
    Margarethe, ich finde uns personell besser aufgestellt als letztes Jahr. Rodnei, I-Vic, Mandjeck, das sind alles klasse Leute, wie ich finde. Die Mannschaft, die gestern begonnen hat, muss sich so erst noch finden. Es waren gute Ansätze da, gute Spielanlagen, und es wurde gekämpft. I-Vic ist von rechts vorne nach links hinten mitgesprintet, was bei seinem Vorgänger auf der Position undenkbar war.

Die Mannschaft muss sich finden. Und wir haben kein Sturmproblem, wir haben ein OFFENSIVPROBLEM. Das fängt beim offensiven Mittelfeld an.

Trotzdem ist die Panikmache im Moment nicht angesagt. Unterstützung und das, was einen Fan ausmacht eher. Sie haben gekämpft, sie haben alles gegeben. Mehr wurde nie auf dem Betzenberg gefordert.

Ich habe nicht das Gefühl, das wir uns die Panik hier antun sollten.

• das ist auch meine Hoffnung magarete, vielleicht machts klick und auf einmal läuft das sytem.

normalerweise gebe ich ja auch nix auf vorbereitungsergebnisse, aber bei dieser offenkundigen harmlosigkeit und planlosigkeit ist für optimismus wenig platz.

zumal ja duch den aufgeblähten kader noch nicht mal platz ist um kurzfristig im mittelfeld nochmal nachzulegen. mit daniel adlung z.B.

• ich sagte dass die doppel 6 nicht zu unserer aktuellen Mannschaft zu passen scheint...Demai und Bello haben das letzte Saison einfach besser gelöst, zumindest in einigen Spielen....

Was letzte Saison war interessiert nicht...wir haben dieses jahr ein fast komplett neues Mittelfeld....

Ich versteh auch nicht wieso man sich hier so darüber aufregt, dass hier einige sehr enttäuscht sind...soll ich mir alles schön malen mit dem Spruch "sind ja alles nur testspiele"???

Wir hätten gestern meinetwegen auch 0:5 verlieren können, wenn wir dafür wenigstens gut gespielt hätten...(wie bei der TuS letzte Saison)......

Nenn mir doch mal Gründe, weshalb ich positiv in die neue Saison gehen sollte?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Immer druuf, immer druff uff de Betzeberg :hammer: ............ äh ........... halt, es heist ja: immer nuff, immer nuff uff de Betzeberg!

Nuff gehe und net druff haue!!! Deshalb, abwarten und :bier: trinken. Nach den ersten 3-4 Spielen wird man erst sehen, wo wirklich der Hammer hängt.

duke :Hippy:

• Nenn mir doch mal Gründe, weshalb ich positiv in die neue Saison gehen sollte?

Einer wäre zum Beipsiel dass die Spiele dann wieder im Fernseh zu sehen sind und man dann auch wieder vernünftig diskutieren kann. Sorry aber wenn du schon ausdrücklich sagst du musst die Spiele nicht gesehen haben um zu wissen dass wir scheisse waren, dann hat das in keinster weisse irgend einen Sinn.

• ja klar, eine gestandene Erstligamannschaft wie Frankfurt ist nicht unbedingt unser Maßstab, aber man muss aufpassen nicht von anfang weg wieder in einen negativen sog zu geraten.