25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Natürlich. Aber mal eine Frage an diejenigen, die die Einkaufspolitik des FCK kritisieren.

Welcher Alternativen standen denn zur Verfügung ? Die Abgänge sind zurecht gegangen. Und Leute wie Mandjeck, I-Vic und Rodnei sind für mich das Beste, was der FCK zur Zeit in der Lage ist zu verpflichten. Wer einen Stürmer und einen 10er fordert, sollte auch einmal mitteilen, WELCHER DENN ! Welcher Stürmer und welcher 10er sind auf dem Markt, bezahlbar und gewillt, hier zu spielen ?

Ich kann nicht nur maulen, ich muss Alternativen aufweisen können.

Einzig das mit Pourie will mir nicht in den Schädel. Soll nicht verpflichtet werden, nimmt aber in jedem Spiel einen Platz weg für einen, der unsere Farben tragen soll. Wer's glaubt....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Puuh, ist echt nicht leicht hier die "Spielberichte" rauszufiltern, bei soviel dünnpfiff. Danke an Canelon, Quaterback, margarete und WKV.
    Eure Meinungen zum Spiel stimmen ja größtenteils überein. Somit ist das wichtigste Fazit zum Spiel, unser Offensivspiel lahmt. Wobei bei soviel Auswechslungen hat Kurz wohl auch noch keine wirkliche erste 11. Demnach ist es einfach nur ne Frage der Zeit, hoff ich.

• Lachhaft,ich brauche mit Sicherheit keinen gegenpart um meine Meinug zu vertreten,ok. Und wenn ich in den spiegel sehe,perfekt muß ich sagen.

Zeit für Optimisten. Ihr Miesmacher werdet schon staunen, wenn der FCK in Braunschweig gewonnen hat und nach 4 Spieltag ganz oben steht. :hi:

• Nenn mir doch mal Gründe, weshalb ich positiv in die neue Saison gehen sollte?

Weil wir unseren Stamm( Amedick, Lakic, Jendrisek usw.) gehalten haben,

die jungen Spieler (Sam, Robles, Sippel, Müller usw.) in ihrer Entwicklung ein Jahr weiter sind

und wir uns mit Spielern wie Ivo, Mandjeck, Rodnei und Schulz richtig Qualität in die Truppe geholt haben. Wobei man bei Schulz wohl noch abwarten muß.

Außerdem darf man sich von Bilek und Damjanovic auch noch eine Leistungssteigerung erhoffen, denn für die ist das letzte Jahr nicht optimal gelaufen.

Also mir langt das um beruhigt in die Saison zu gehen, immerhin haben wir letztes Jahr mit den meisten Spielern fast bis zum Schluß um den Aufstieg gespielt.

• Welcher Alternativen standen denn zur Verfügung ? Die Abgänge sind zurecht gegangen. Und Leute wie Mandjeck, I-Vic und Rodnei sind für mich das Beste, was der FCK zur Zeit in der Lage ist zu verpflichten. Wer einen Stürmer und einen 10er fordert, sollte auch einmal mitteilen, WELCHER DENN ! Welcher Stürmer und welcher 10er sind auf dem Markt, bezahlbar und gewillt, hier zu spielen ?

Der verein ,der sich 17 Spieler für 6 Positionen leisten kann, dem sollte es generell auch möglich sein einen vernünftigen Spieler für die Zentrale Position mit offensiv-qualitäten bezahlen zu können....

Tut mir leid, aber das Argument mit der Kohle zieht für mich irgendwie nicht mehr bei der Tatsache, dass wir eine solche Quantität , auch an guten spielern im Deffensiv-Bereich haben....

Zum Thema welchen denn?? schaue mal in die spekulations-Threads .. da tauchen einige Namen auf!!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ich muss auch sagen, dass bei dieser Masse an Defensivspielern das Argument mit der Kohle nicht zieht.

Rodnei ist ein guter Transfer, aber ihn hätte es nicht zwingend gebraucht nur weil er Linksfuß ist. Damjanovic war ne Bank in der Rückrunde obwohl nicht topfit, jetzt sitzt er vermutlich auf der Bank.

Mandjeck und Schulz. Da ist einer überflüssig. Nach den ersten Eindrücken ganz klar Schulz.

• Ja, Grabwood. MONDNAMEN. Ronaldinho war auch zu haben.

Ihr könnt hier Namen noch und nöcher aufzählen, wenn sie nicht hierher wollen können wir sie deswegen nicht erschiessen.

• Rodnei ist ein guter Transfer, aber ihn hätte es nicht zwingend gebraucht nur weil er Linksfuß ist. Damjanovic war ne Bank in der Rückrunde obwohl nicht topfit, jetzt sitzt er vermutlich auf der Bank.

ich bin mir sicher,das wir ihn bald auf links sehen werden.

• Ihr könnt hier Namen noch und nöcher aufzählen, wenn sie nicht hierher wollen können wir sie deswegen nicht erschiessen.

Mondnamen???

Klar---!!!

da stehen ganz sicher Leute drin , die zu bezahlen sind....

Z.B. LUDWIG

und dass diese Leute nicht zu uns wollen, das hat seine Gründe, ja aber bestimmt nicht weil wir der FCK sind sondern eher, dass man bis jetzt wohl zu wenig Interesse gezeigt hat...

Jedoch sollte sich das bald mal ändern... Wer einen Rodnei,Amedik,Bilek,Damjanovic,Mandjeck,Schulz,Dick,Müller,Kotysch,Abel,Hornig,Ouattara etc bezahlen will und kann, der kann auch mal einen moffensiven fürs MF bezahlen...

Aber man bekommt diese ben nur, wenn man da Bedarf sieht und ein großes Interesse zeigt an diesem Spieler .....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Vielleicht rückt ja jetzt nach dem Rodnei Transfer, Damjanovic ins Mittelfeld. Er ist ja ursprünglich defensiver Mittelfeldspieler und was ich von ihm geshen habe, verfügt er über ein gutes Paßspiel.