Wer einen Stürmer und einen 10er fordert, sollte auch einmal mitteilen, WELCHER DENN ! Welcher Stürmer und welcher 10er sind auf dem Markt, bezahlbar und gewillt, hier zu spielen ?
genau da liegt der Hund begraben!
man bemüht sich ja allem Anschein noch nicht einmal hier tätig zu werden..
ES muß ja kein Bekannter sein, dennoch könnte man versuchen wenigstens Spieler für diese Pos zum Training einzuladen...
aber wenn du fragst welche: da gibts schon ein paar Kandidaten:Koblenz zum Beispiel konnte sich die Dienste eines Melinho sichern,da gibt es einen Skela, einen Steffen Bohl(der zwar kein Spielmacher ist, aber Torgefahr ausstrahlt),Gjasula,Barletta der in die 3te Liga gewechselt ist ist ein ballverteiler und Torgefährlich...
Es gibt also schon Kandidaten! jedoch habe ich den Eindruck dass mansich hier überhaupt nicht bemüht!und das ist der ansatz der Kritik an der Kaderzusammenstellung!
aber so hat man den Eindruck als würde man gar nichts anderes versuchen wie auf der doppel 6 zu beharren..
Die Testspiele sind zwar alle nur Testspiele aber alle sind sich extrem ähnlich was das MF Spiel angeht..
Bilek und Schulz sind einfach nicht für die Offensive geschaffen und ich kann mir nicht vorstellen dass man die umpolen kann!
mir ist es ein Rätsel wieso man Mandjeck der Einzigste der es evtl versteht Impulse zu setzen hinter Schulz aufstellt..
Man hat schon in Hatzenbühl gesehen dass Schulz gar nicht weiß was er mit dem Raum vor sich anzustellen hat..
Und was machen wir denn wenn sich Mandjeck verletzt... Bilek und Schulz zusammen in der Zentrale..?
Ich hoffe dass Kurz im ggs zu seinen 60ziger Zeiten im MF auch mal eine andere Variante probiert, wenn diese momentan praktizierte Taktik in die Hosen geht..
Andereseits könnte es im Umfeld ziemlich schnell ungemütlich werden...