22. Juli 2009 : Luis Robles zurück in “K-Town” (1. FCK)

  • Quelle: fck.de

  • Habe damit jetzt nicht wirklich gerechnet, es stellt sich halt bloß die Frage ob Luis in der kurzen Zeit so viel Eindruck beim Trainer schinden kann, dass dieser ihn fürs Pokalspiel berücksichtigt.. mein Bauchgefühl sagt, Nein...


    we will see..


    :teufel:

  • Aber man sieht wieder sehr, sehr klar seine total hervorragende Berufsauffassung + seine tolle Einstellung zum FCK.


    Menschlich ein ganz, ganz feiner Kerl. Bravo, Luis. :gutgemacht:


    :thumbup: danscot :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Hoffentlich hat er nicht die Schweinepest mitgebracht und verteilt sie jetzt unter unseren Fussballern !
    Das hätte uns gerade noch gefehlt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Würd ich mir keine Sorgen drum machen. Schweinegrippe ist eh nur eine von der Heuschreckenpresse aufgebauschte Panikmache. Die Pharmaunternehmen leben schließlich auch nicht von Luft und Liebe :angel:

  • Hat nicht der Ron Weasley ( Harry Potter ) Darsteller die Schweinegrippe ? :)
    Willkommen zurück Robles, zeig was du kannst, damit wir dich wieder im Kasten sehen können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • endeair


    aber sonst gehts noch... zum einen wurde diese sogenannte Schweinegrippe weltweit nachgewiesen, zum anderen betrifft es am häufigsten junge Menschen bis 40. Auch wenn es in Deutschland keinen bestätigten Todesfall gibt ....

    Zitat

    Bis zum 21. Juli 2009 wurden insgesamt 143.841 Fälle gemeldet, darunter 813 Todesfälle.

    Quelle: Wikipedia.de
    sich drüber lustig machen halte ich für nicht angebracht.


    Welcome back Luis, show them your skills!

  • Wird Robles wohl im Pokal spielen. Schade für Trapp.

  • Ich würde im Okal trotzdem Trapp ins Tor stellen und gegen Fürth Sippel. Robles war jetzt ununterbrochen unterwegs ohne auch nur eine Woche Urlaub. Dazu kommt. Dass er keine Aufbautraining hatte wie man es im Vorfeld einer Saison hat (Das Training bei einem grossen Turnier ist mit Aufbautrainung nicht vergleichbar). Und bei der Abstimmung mit den Vorderleuten haben Sippel und Trapp auch klare Vorteile (Ich denke zB nicht dass Robles dann Samstag in der Kiste steht). Alles in allem: Klare Vorteile für Trapp und Sippel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...