Mike Tullberg im Probetraining

  • Und hier ein Video von ihm : Wow


    Mit so nem Tor würde er sich einen großen Namen aufm Betze machen !!! :thumbup:


    Das Tor war echt geil... Aber solche Tore werden auch in Kreisligen geschossen...

  • Hört mit diesen blöden Videos auf! Das ist nur Augenwischerei! Da sind alle Stürmer super und in Wahrheit sind's Blender mit einigen guten Momenten!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Mach die schrift doch noch ein bissel kleiner, dass es ja keiner lesen kann! :thumbup:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Konnte jemand den Tullberg schon im Training beobachten? :keks:

  • Und hier ein Video von ihm : Wow


    Mit so nem Tor würde er sich einen großen Namen aufm Betze machen !!! :thumbup:


    Wie geil. Ein Traumtor in der Nachspielzeit und die geschätzten 200 Zuschauer im Block flippen voll aus. :rofl:
    Aber das Video hat natürlich null Aussagekraft. Ich weiß noch wie ich mich aufgrund solcher Videos auf Runström gefreut habe, blauäugig wie ich war. :wacko:

  • Nun gibt dem Jungen doch mal ne Chance und laßt ihn vorspielen.
    Wenn Kurz/Kuntz der Meinung sind er bringt was oder verstärkt uns,dann soll es so sein.Sie tragen auch die Verantwortung dafür und müssen sich auch verantworten,falls er nicht die gewünschte Verstärkung ist. :arbeit:

  • Spielt er am Samstag eigentlich auf Probe gegen die Eintracht?


    Bin zu faul die ganzen Beiträge zu lesen. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Runström hat auch darunter gelitten, dass damals gar nix aus dem Mittelfeld kam. Ich glaube er war auch Opfer des Systems, zu dem er nicht paßte.


    Und insofern hoffe ich, dass der andere Testling eine Chance bekommt, und nur geholt wird, wenn auch die Rahmenbedingungen ihm eine Chance geben.


    Und wenn er nicht zu teuer ist.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • irgendwie seltsam. In der Rheinpfalz wurde er noch gar nicht erwähnt und im twitter ist auch keine Rede mehr von ihm.


    Ich vermute fast, dass der schon wieder weg ist.