Das ist bereits die zweite Trainerentlassung der Saison!
Der Stuhl meines Trainers wackelt zur Zeit auch! Heimspiel-Sieg ist Pflicht nächste Woche!
-
-
Bei der Classic-Variante hab ich mal wieder richtig schlecht abgeschnitten. In der ersten Liga 4 Punkte geholt, in der zweiten Liga -1 (u.a. weil Voigt -10 Punkte "erspielt" hat ).
-
Bei der Classic-Variante hab ich mal wieder richtig schlecht abgeschnitten. In der ersten Liga 4 Punkte geholt, in der zweiten Liga -1 (u.a. weil Voigt -10 Punkte "erspielt" hat ).
Selbst schuld, wenn du Voigt "nominierst" -
ich kapier des net ??
was sind des für eilmeldungen ?? soll des nur en witz sein oder wie ???
und um was für trainer gehts die entlassen werden ??
bei mir kann ich auch nicht sehn wie viel ich gespielt hab ...bitte helft mir mal auf die sprünge
ach ja ich spiel kicker manager spiel probetzebu
-
Das ist nur Ironie oder Witz oder bissel Fantasie,welche zu den gespielten Spielen passt.Wie du kannst keine Ergebnisse sehen?Mussst auf Wertungen gehen und bei Head to Head oder bei gesamt oder Spieltagswertung kucken.
Wie sich alle um den Pizzaro schlagen^^.Wenn alle das Maximalgebot geboten haben gibt es ne Loterie.Und da ich bei Lotto ke Glück hab werd ich denne Zuschlag auch nicht bekommen.Ich hätt für denne 11 mille geobten,ging aber leider nicht.
-
hi, ich bin in sachen kicker spiel neuling, hab aber grad mal hier en paar beiträge gelesen und meine neugier is geweckt kann man da noch einsteigen? wenn ja, habt ihr ne liga gegründet? oder wie läuft das? spielt ihr nur 1.liga oder auch 2.? fragen über fragen, aber wäre sehr nett wenn ich ne schnelle antwort bekommen würd
-
hi, ich bin in sachen kicker spiel neuling, hab aber grad mal hier en paar beiträge gelesen und meine neugier is geweckt kann man da noch einsteigen? wenn ja, habt ihr ne liga gegründet? oder wie läuft das? spielt ihr nur 1.liga oder auch 2.? fragen über fragen, aber wäre sehr nett wenn ich ne schnelle antwort bekommen würd
@31 goalie: Du kannst noch einsteigen in den Varianten: Classic (Liga 1+2) und Interactive (auch 1+2) sowie dem Tippspiel. Die Liga heißt jeweils FCK.
Die Pro-Version ist schon in maximaler Stärke besetzt. -
Verdammt, zu hoch gepokert - und nun hab ich 'nen Stürmer zu wenig im Team. Das heißt, 0 Punkte am Wochenende. Äußerst ärgerlich.
-
Hey Fensi, was hast du denn angestellt? Einen Stürmer verkauft und auf Pizarro gesetzt?
-
Hey Fensi, was hast du denn angestellt? Einen Stürmer verkauft und auf Pizarro gesetzt?
Ganz genau!
Mir war zu dem Zeitpunkt nur nicht bewusst, dass ich unbedingt 3 Stürmer benötige.