Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Ich mache mir für das Burghausen Spiel keine großen Hoffnungen. Wenn die sich nur hinten reinstellen, dann reicht das für mindestens einen Punkt. Siehe Kobelnz, Jena, Essen, Augsburg, ...

• Burghausen war die letzten Wochen besser vor allem weil sie nichts mehr zu verlieren haben mehr als Punkt werden wir nicht holen wenn überhaupt

• also?AUF NACH BURGHAUSEN, STIMMUNG MACHEN,3 PUNKTE HOLEN, ZURÜCK IN DEN AUFSTIEGSKAMPF SCHMEIßEN, FROHEN MUTES SEIN!!

• Zitat

Original von Stefan_Kuntz_Fan
    naja... die fans zum großen teil (auch ich) stehen schon laange gedulig hinter der mannschaft doch es kommt einfach nichts... das is es ja was ich schon die ganze zeit zum ausdruck bringen will... jetz liegt es nicht mehr an den fans (uns) sondern die mannschaft ist mal an der reihe ein lichtblick für uns zu setzen...

Du hast völlig Recht. Nur frage ich mich woher die Lichtblicke kommen sollen. Irgendwie habe ich den starken Verdacht das ein Großteil der Mannschaft sich mehr Gedanken darüber wo sie nächstes Jahr Kohle abzocken können, als dass sie sich zu 100 % auf Ihre hier gestellte Ausgabe konzentrieren.

Also da halte ich mich mit einer Prognose zum Spiel nun mal auch ganz zurück

Gruß aus Südniedersachsen

• Mich interessiert an dem Spiel nur die Aufstellung !
    Da sind die Playboy-Jokes nur ein lauer Geck dagegen.

Er hat doch letztes Jahr mal den Skela in Hannover in der Abwehrkette spielen lassen. In Burghausen darf mal der Opara den Abwehrchef mimen ... LoL :lachen: :lachen: :lachen:

• Den Opara kann er auch ins Tor stellen ...... da braucht man die Bälle nicht stoppen, reichts wenn man die rausfaustet.

In Burghausen gibts die nächste Packung, in der Verfassung ist für uns dort nix zu holen. Tippe mal 6-8 Punkte aus den letzten 7 Spielen, dann sind wir am Ende vielleicht sogar punktgleich mit Köln.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ihr glaubt gar nicht, wie wurscht mir das nächste Spiel ist.
    Ich werde weder hinfahren oder mir das Spiel anschauen.

Ich werde ganz gemütlich auf die Eiersuche gehen.

Vielleicht habe ich dort wenigstens ein Erfolgserlebnis.

• ich glaube in Burghausen wird mit dieser verunsicherten Mannschaft nichts zu holen sein.Wenn da kein dreier geholt wird war es denn das und wir schaffen noch den Tip der "Experten" dei uns auf Platz 8-12 am Anfang der Saison gesehen haben-Danke WW!

• ------------------daham----ziemer------------------
    ------------------------hajnal-------------------------
    --bellinghausen-----------------------------reinert--
    --------------------------bohl-------------------------
    --vignal---------bouzid-----beda-----------müller--
    ------------------------macho------------------------

das wär meine aufstellung! für den verletztn ouattara rückt bouzid wieda in die innenverteidigung. rechts spielt wieda müller, der nach seiner sperre zurückkehrt. vignal rückt für den gesperrten simpson in die mannschaft und tauscht die position dann mit bellinghausen. bohl übernimmt die 6er-position für den gesperrten meißner. reinert würde ich von beginn an bringen für riihilahti, damit er unser offensivspiel belebt. bei der ausgangsposition müssn wir ein wenig risiko gehn un nach vorne spieln. vorne würde ich daham mal wieda von beginn an bringen, das is vielleicht unsere letzte chance. bei opara war zwar aufsteigende tendenz zu erkennen, wir brauchn aba tore. un daham hat in der hinrunde schließlich 7x eingenetzt, das is vielleicht unsere letzte trumpfkarte...

4 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

• Zitat

Original von Pug
    Ihr glaubt gar nicht, wie wurscht mir das nächste Spiel ist.
    Ich werde weder hinfahren oder mir das Spiel anschauen.

Ich werde ganz gemütlich auf die Eiersuche gehen.

Vielleicht habe ich dort wenigstens ein Erfolgserlebnis.

Sehe ich genauso. 100 Punkte !!! :D