Wenn ich ehrlich bin,glaube ich auch nicht
an 3 Punkte.Mein Tipp 1-1
2 mal Opara!!!
-
-
Vergleicht man die momentane Verfassung beider Teams ist das ergebnis für mich klar:
Burghausen - FCK 2:0
-
ich tipp am besten nix!
nach so ner leistung un des was ich im mom von burghausen sehe müssten wir eigentlich verlieren! -
Ehrlich gesagt ist es mir Sch... egal. Und wenn wir 0:5 gewinnen, was ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen halte, ich setz in diese Truppe diese Saison KEINE Nerven und Hoffnungen mehr. Und wenn wir durch Zufall doch noch aufsteigen sollten, tja... dann sach ich erst mal abwarten, es gibt viel Arbeit... aber ich denk das wir nicht aufsteigen wird in den nächsten Jahren das kleinere Problem sein... da werden ganz andere Kaliber kommen, ich mag gar nicht erst dran denken.
-
Also wenn wir das spiel net gewinne dann seht es düster aus(Auser wenn die konkorenz auch Pazt)! ich sage aber mal wir gewinnen 1:2
-
Werde auch die sehhhhhrrrr lange Reise nach Burghausen mitmachen. Samstag gucken gegen wie Wilhelmshaven in Ahlen verliert und dann nach Burghausen .... passt doch
Mein Tip : 0 zu 2
-
Leute, spart euch euer sauer verdientes Geld...(siehe Auswärtsspiel in Freiburg!) und geht damit schön lecker essen mit eurem "Hasen" !!
Mein Tip: 0:0 [wüüüürg!]
Teuflische Grüße
-
Ich fahre trozdem hin, es gehen für mich zwar 130€ für zug fahrt drauf aber das ist es mir wert, ich bin fck Fan und reise so oft und so viel es geht, ich werde mir die fahrt mit der schlechten leistung nicht versauen lassen.
ich sehe es zwa auch so, das wir da keine cance haben, aber warum sollte mann nicht an wunder glauben, Wer hätte 1998 geglaubt das wir Meister werden? nämlich Garkeiner,
wer weiß, vielleicht schnallen es die Jungs ja endlich und spielen Fußball, denn wenn wir doch aufsteigen sollten redet keiner mehr drüber wie wir aufgestiegen sind.
-
Zitat
redet keiner mehr drüber wie wir aufgestiegen sind.
Da würden einige sehr lange drüber reden... und glaubs mir, der Aufstieg würde uns mit dem Trainer und dem Team nichts bringen... ausser den direkten Wiederabstieg... weil wenn man mit dem Mann ja aufsteigt, hat der sein Saisonziel erreicht, und kann weiter fuhrwerken. Aber auf den "Fussball" den Herr Wolf hierher gebracht hat, hab ich keinen Bock! Und genau aus dem selben Grund werden wir ja auch nicht aufsteigen...
-
@WhiteShark
das war ja irgendwo klar das du wieder alles schlecht redest, so wie du alles schlecht redest in Diesem Forum, sowas wie so solle lieber aus so einem forum raus bleiben, und auch kein Spiel mehr vom FCK schauen, weil bei dir nix gut genug istut spielen oder Sch.... Spielen du wirst immer mächern. Sicherlich spielen wir momentan nicht gut, aber daran können wir auch nix dran ändern,