Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• @lautrer90: wie viele fans hat denn der FCK in ganz Deutschland ?...doch wohl weit mehr, als ins Fritz-Walter-Stadion reinpassen, oder ??!!... ich fahr auch net jedes Spiel hin, die saison sowieso net mehr, warum auch ?... sich des Gurkengekicke jetzt noch reinzuziehe is für mich rausgschmissenes Geld...

trotzdem: geboren in Lautern und gestorben in Lautern !!...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Sicherlich hat mir das Spiel gegen Duisburg auch nicht gefallen,und ich bin mal wieder 800km (hin unf zurück) gefahren um eine 3:0 Niederlage zu sehen, aber ich bin Fan des 1.FCKaiserslautern und werde deswegen, weil ich hinter dem Verein stehe mich am Sonntag auf den Weg machen und mir das Spiel in Burghausen ansehen. Es sind für mich knapp 1500km ( hin und zurück) aber ich fahre weil ich den FCK unterstüzen möchte, Mir ist es sicherlich nicht egal wie die Spielen, aber einige sind hier nur am Mäcker und am Rumschnautzen, als könnten die immer alles besser.

Ich finde das einige mal aufhören sollten sich überhaupt sich spiele anzusehen, weil die so oder so nur am Mäckern sind, selber wenn der FCK gewinnt.

• Arme Fans, Wenn alle bald so denken, dann sperren wir den Verein bald zu. Dann könnt ihr ja zu Mainz oder Koblenz fahren oder zum Ksc der steigt ja bald auf.

Einer für Alle, Alle für einen :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• du hast meinen vollsten respekt :daumen:

• Meinen Respekt hast du auch. Und mein Mitleid das du dann eine so super Gegenleistung von deiner Mannschaft bekommen hast... übrigens, ich hätte momentan weder die Zeit noch das Geld für den Betze, aber zum ersten mal seid ich Fan bin sage auch ich, selbst wenn ichs hätte, zur Zeit würde ich die Leistungen nicht auch noch belohnen.. Trotzdem sage ich nochmal, ich bin seit 17 jahren FCK Fan, also seit ich überhaupt Fussballfan bin, und ich werde es bleiben, solange ich lebe...
    aber ich bin einer von denen der keine Lust hat sich grinsend ins Stadion zu stellen nachdem meine Mannschaft zum x ten mal bewiesen hat, wie "toll" sie doch ist. Ich dachte das da unten sind Profis? Die sollen auch mal merken das sie keine gute Arbeit abliefern! Wenn wirs natürlich wie Köln machen haben wir halt volle Hütte, singen Champions League und Meisterschaft, während wir im Mittelfeld der zweiten Liga rumkrebsen. Hab ich persönlich keinen Bock drauf.

Noch ein kleines PS, das ich zwar auch schon x mal erwähnt habe, was aber leider allzu leicht vergessen wird: Wenn ich mich wage auf meiner Arbeit eine derartige Leistung abzuliefern werd ich einfach und berechtigt gekündigt. Also warum das Pipapo mit den Fussballern? Richtig: Sie haben nen Sonderbonus wie ihn nur wenige haben.

5 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Muß ich BadBat auch Recht geben.Eigentlich wollte
    ich auch nicht nach Burghausen fahren,aber jetzt wurden
    mir langsam wieder die Augen geöffnet.Ich hab auch nur rumgemotzt
    bei der Niederlage und alles schlecht geredet.Aber ich glaub auch das
    die uns jetzt brauchen.Auch wenn wir es nicht mehr aus eigener
    Kraft richten können,da ist alles noch drin!Die Schauspieler da oben
    gewinnen auch nicht alles.Also,Scheiß auf die 350 km bis nach
    Burghausen!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• ich bin natürlich auch am Start und werd meine akustisch gesehen bestes geben!

• Jetzt ist bedingungslose Unterstützung gefragr, denn jetzt braucht der FCK (nicht die Mannschaft) uns

• ich kann leider nicht nach burghausen. ich glaube aber es werden genug fans da sein, die die mannschaft unterstützen. ich jedenfalls glaube fest an einen 2:1 sieg.

• bin leider der meinung das wir am sonntag unsere letzten hoffnungen auf den aufstieg begraben können ....wir sind zur zeit einfach zu schlecht drauf und besetzt ....und vorallem im sturm total harmlos. deshalb wird das auch ín burghausen schief gehen ....wir verlieren 1-0 oder packen gerade so ein unenschieden!

lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen ;)