Da gebe ich dir voll Recht.Aber wenn ich mir die Liste
von denen anschaue die fehlen,dann wird mir
echt schlecht.Naja,was solls.
-
-
Zitat
Müller und Reinert müssen unbedingt wieder zusammen ran, das war unsre schokoladenseite in der hinrunde!
RICHTIG!!!!!
ZitatEs fehlen:
Ouattara (Leiste)
Meißner (Gelbsperre)
Auer (Knie-OP)
Villar (nicht berücksichtigt)
Simpson (Rotsperre)
Borbely (nicht berücksichtigt)
Karadas (Trainingsrückstand)
Demai (Kreuzbandriss)
Sippel (nicht berücksichtigt)
Vignal (Leiste)
Gaebler (nicht berücksichtigt)
Werner (nicht berücksichtigt)
Schönheim (Trainingsrückstand)ZitatMacho-Kotysch, Beda, Bouzid, Bellinghausen - Müller, Borbely, Riihilathi, Villar - Hajnal - Opara
Ersatz: Fromlowitz, Henn, Lehmann, Reinert, Lexa, Ziemer, Lenk
Wiedersprüche ziehen sich an???
-
also ich dneke wenn wolf nicht langsam mal die jungen wieder bringt, wird es sich noch einige feinde machen, es kann net wahr sein das er nach diesen leistungen immernoch an seiner sturheit hält und immer wieder die gleichen versager aufstellt und immer wieder das gleiche system was versagt, es muss ich was ändern, ich hoffe das es heute schon soweit ist.
-
Hier die Aufstellung laut bundesliga.de
Dürfte im Prinzip stimmen, da die ja jetzt live vor Ort sind:
4-4-1-1 System mit:
Macho
Borbely - Bouzid - Beda - Kotysch
Lexa - Müller - Riihilahti - Bellinghausen
Hajnal
Opara -
lt. Pressemeldung kommt zur der Fehlliste noch DAHAM hinzu.
Daham ist wohl erneut erkrankt ! -
Das stimmt. Daham hat sich an der Hüfte verletzt.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Hier die Aufstellung laut bundesliga.deDürfte im Prinzip stimmen, da die ja jetzt live vor Ort sind:
4-4-1-1 System mit:
Macho
Borbely - Bouzid - Beda - Kotysch
Lexa - Müller - Riihilahti - Bellinghausen
Hajnal
Oparahabs gerade auch gesehen... find die total beschissen!!!!.
müller meiner meinung nach für hinten rechts.... reiner für lexa... der rest ist okay..... vlt bis auf den sturm!
wobei buli anfangs immer son mist schreibt... die richtige aufstellung meistens erst 15 minuten davor oder so! -
Das ist ja mal wieder ultra-offensiv Wenns klappt gut - wenn nicht ist de Deiwel los
-
Die Aufstellung is schon wieder der absolute Burner.ANGSTHASENFUßBALL!!! Stellt a sich in BURGHAUSEN nommo mit 17 Verteidigern hinten rein. Als einzigste Spitze Opara der nie trifft un Hajnal dahinter der auch nix mehr gebacken kret.Herrlich!!!
-
wenn das spiel schief geht kann wolf langsam aber sicher die koffer packen