Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Was wir bisher in Überzahl zu Stande bringen, ist wirklich unfassbar. Burghausen in Unterzahl klar besser.

• Zitat

Original von michel1701
    ich hab noch nix gescheites von unseren jungs gesehen.
    kommt nur nicht auf die idee zu stürmen man könnte ja versehentlich ein tor schiessen :ironie:

so kommt es mir schon seit wochen vor^^

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Sag ich doch... gaaanz easy schaun und sich keine Hoffnungen zu machen. Wir haben einfach net das Zeug zum Aufstieg, es is halt einfach so. Wolf ist bald weg.

• Nicht schlecht. Knapp 3000 Lautern Fans sind vor Ort. :respekt:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Sag ich doch... gaaanz easy schaun und sich keine Hoffnungen zu machen. Wir haben einfach net das Zeug zum Aufstieg, es is halt einfach so. Wolf ist bald weg.

Ich hab's kapiert, das sagst du glaube ich schon zum vierten oder fünften mal ;)

Is nit böse gemeint...

Gruß Busti

• Zitat

Original von Busti

3000 - 4000 zu viel :D

ja nach den letzten leistungen schon

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat Kommentator:

Wenn Kaiserslautern so weiter spielt, müßte man sich größte Sorgen um die Zukunft und den Aufstieg machen......

Brüll, Lach, :birthday: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: