Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• wir spielen gegen BURGHAUSEN und die haben nur 10 Mann auf dem Platz. Langsam wird es peinlich ....mittlerweile bin ich auch für Trainerwechsel

• gut es fehlen 13 leute ...aber gegen 10 mann beim Vorletzten der liga muss doch wohl etwas mehr kommen oder!? Denke das wir froh sein sollten das wir schon soviel punkte haben und uns nicht um den abstieg sorgen machen müssen! Ich bin der meinung das man mit Wolf die saison fertig spielen sollte sich dann einen neuen trainer suchen sollte der es nächstes Jahr besser macht. es muss echt was passieren ..so kann es nicht weitergehen!!!!

• Zitat

Original von SeBBi
    ziemer kommt zur 2, hz

wahrscheinlich für Opara oder so... bloß nich offensiv spielen

• de wird jo immer schlimmer wo is die offensive???? was is do los die abwehr is zum kotzen !!!!
    ich bin entäuscht von dem spiel sich in unterzahl noch so fertig machen zu lassen.

un wenn ich sowas hör wie ne notelf dann geht ma mol voll enna ab was soll des entweder die in gut odda net un nix notelf

des is vol zum kotzen was da abgeht

( un dann was der mod abgibt is ach unna aller sau )

(( Tiefe trauer weil ein bussfahrer von em lautere buss in de nähe vom papst seim geburtsort en karnickel am arsch gefahren hat,,,, lächerlich))

un des scheiß geklatsche von denn eburghausener geht ma ach uf de wecker

• Warum kommt Ziemer erst zur 2. HZ und Opara spielt von anfang an???