Das ist absolut richtig, wenn der Junge dem Verein mehr Geld einbringt, dann müssen wir Ihn praktisch verkaufen denn wir haben sicher viele Probleme aber kein Torwartproblem... Kein Torwart den wir verkaufen würde eine Lücke reißen, die sind doch alle drei nahezu gleichwertig.
Luis Robles zu Aalesund?
-
-
Warum nicht einsehen?
Können ja auch Sippel verticken als U21 Sieger..der bringt ja auch KohleWeil Robles zur Zeit mehr Kohle bringen würde
-
If Luis believes that he has minimal or no chance to be No 1, then he will be looking for a new club on his own. The USA will qualify for the WM and he will want to be part of the team. He can only do so if has been playing and not sitting on the bench in K-town.
-
If Luis believes that he has minimal or no chance to be No 1, then he will be looking for a new club on his own. The USA will qualify for the WM and he will want to be part of the team. He can only do so if has been playing and not sitting on the bench in K-town.
So siehst aus!
-
iowan: schreib das doch bitte auf deutsch oder lass es übersetzen Mann. Deutsch lesen scheinst ja zu können sonst gäbe es ja keine Antworten. Oder lass es ganz bleiben - zum Kotzen. Ich habs schon verstanden - so gut ist mein englisch - aber das muss doch nicht sein - irgendwann schreibt Hermann türkisch. Aller bitte ein bissche ..... gell?
-
Was isn das Problem? Iowan versteht Deutsch, hat jedoch Schwierigkeiten sich in der deutschen Sprache auszudrücken.
-
Einfach übersetzen ähh übergoogeln lassen:
Wenn Luis ist der Auffassung, dass er wenig oder keine Chance zu Nr. 1, dann wird er der Suche nach einem neuen Verein zu seinem eigenen. Die USA werden für die WM, und er will als Teil des Teams. Er kann dies nur tun, wenn wurde spielen und nicht auf der Bank sitzen in K-town.
Alles klar ?
-
Was isn das Problem? Iowan versteht Deutsch, hat jedoch Schwierigkeiten sich in der deutschen Sprache auszudrücken.
Trotzdem... Er könnte es wenigstens versuchen und sich anpassen!
-
Eure sorgen möcht ich haben. Und das mein ich vollkommen ernst! Natürlich nur, wenn ihr dafür meine übernehmt.
Vielleicht lebt er garnicht in DE sondern ist ein Robles Fan aus den USA!? Wär ja auch ne Möglichkeit.
-
Wenn Luis ist der Auffassung, dass er wenig oder keine Chance zu Nr. 1, dann wird er der Suche nach einem neuen Verein zu seinem eigenen. Die USA werden für die WM, und er will als Teil des Teams. Er kann dies nur tun, wenn wurde spielen und nicht auf der Bank sitzen in K-town.
Ich nehm jetzt mal diese Übersetzung, damit auch jeder mitreden kann...oder fast jeder bei der Übersetzung...
Die Frage sich dann stellt ist aber auch: Ist die erste Ligai n Norwegen unter größerer Beobachtung als die deutsche 2. Liga? Und wie würd die Liga bewertet werden in der Leistung?