Mit einem guten Preis, gerne.
Luis Robles zu Aalesund?
-
-
ab 2 Millionen läßt Kuntz vielleicht mit sich reden,
-
-
dem stimme ich voll zu: Wir sollten unbedingt noch einen Keeper versilbern. Da muss etwas an Kohle machbar sein!Die mag ich zwar alle menschlich und sportlich, aber es sind zu viele und ich glaube auf mittelfristige Sicht ist Gerry der Einzige, der verkaufbare Spieler hervorbringt. Und die brauchen wir um uns mal finanziell zu konsolidieren und sportlich voran zu kommen!!
Leider kann Gerry nicht 5 pro Saison züchten!
-
bezahlen die norweger dann mit fisch aus aquakultur oder mit erdoel?
-
bezahlen die norweger dann mit fisch aus aquakultur oder mit erdoel?
mit Stockfisch (=luftgetrockneter Kabeljau)
-
Weißte was ich mich jetzt frage, ob du immer für Robles warst oder für Sippel oder neutral. Ich würde gerne mal deine Posting nachschlagen bin aber zufaul.
Einer wird nach dieser halbe/ganze Saison gehen, weil er unglücklich ist und den Kampf nicht mehr annehmen wird. Aber Robles nach Norwegen zugehen lassen finde ich schlecht beraten von seinen Berater und von dem Verein.
Robles hat Qualität und in einem Jahr kann da viel passieren auf einer Torwartposition. Wäre bei Frankfurt Fährmann nur noch im Tor wäre er optimale Ersatz. -
wäre absolut fahrlässig,wenn wir unseren besten
torhüter verkaufen würden.Das würde ich so nicht zwingend sagen. Wenn man dafür auf anderer, ich sag mal "wackeliger", Position eine Verstärkung finden könnte - müsste man wohl drüber nachdenken. Falls die Lücke zwischen Robles und Sippel nicht so groß ist wie die zwischen einem entsprechenden neuen Spieler auf jener anderen Position. (Falls irgendwie klar wurde was ich meine )
-
Hallo Teufel 1007,
einmal Schneider Weisse, immer Schneider Weisse. Bin befreundet mit dem Braumeister H.P.Drexler. bringt dem FCK hoffentlich Glück! Robles sollten wir behalten!
Gruß aus Regensburg
Dietmar -
Ich denke nicht, dass Robles geht...
Es sprechen einfach ein paar Dinge dagegen:
1. Der Knaller ist net so der Knaller...Der hat lange Zeit nicht gespielt und soll erstmal Praxis bei der zweiten sammeln (könnt ihr im Interview bei TM.de nachlesen - bin jetzt zu faul das raus zu suchen)
2. Robles ist meiner Meinung nach deutlich besser als Sippel
3. Wenn dann wird eher der Sippel gehen, da er ja lt. Aussage hier im Board ne Klausel hat und sobald ein 1. Ligist anklopft
4. Gerry (nicht die Getränke-Firma )
5. Stadion, Fans und Umgebung
6. Sprache + Fans aus der HeimatWas spricht für ihn dafür?
1. Geld
2. Aussichten später in einem anderen Verein international spielen zu können (wenn er überzeugt und sich in dem neuen Verein beweisen kann)
3. Trainer den er kennt (vll. mal gute Freunde gewesen?)