Ich glaube aber, das wir für eine Überraschung gut sind.
Du sagst es, mein lieber, du sagst es.
Für positive Überraschungen genauso wie für negative, bei der stärke der liga.
Ich glaube aber, das wir für eine Überraschung gut sind.
Du sagst es, mein lieber, du sagst es.
Für positive Überraschungen genauso wie für negative, bei der stärke der liga.
Habe Heute im Münchner Merkur gelesen das Lienen mit 1860 um den Aufstieg spielen will.
Das sollte Kurz auch als Ziel ausgeben und nicht rumeiern,will mir keiner sagen das 60 mehr Geld hat als Wir !!
das ist vermutlich auch intern das Ziel, dass sollen aber die Spieler verinnerlichen, nicht der Münchner Merkur ... denke nicht dass es gut ist wenn seitens der Medien noch Druck aufgebaut wird durch grosse Erwartungshaltung, dieser ist seitens der Fans wohl schon zu genüge da ...
Habe Heute im Münchner Merkur gelesen das Lienen mit 1860 um den Aufstieg spielen will.
Das sollte Kurz auch als Ziel ausgeben und nicht rumeiern,will mir keiner sagen das 60 mehr Geld hat als Wir !!
Doch ich!
Erinner dich wieviel Geld 1860 von Stuttgart für Gerber im Winter bekommen hat. Ich meine 3,5 Mille.
und bei uns werdern Spieler ausgemustert und nicht Verkauft und wenn nur unter Wert. Mich würde mal Interessieren was wir für Ziemer bekommen haben.
gebhardt,aber sonst stimm ich dir voll zu.
Also ich wäre mit Rang 4-6 zufrieden, vor allem wenn diese Plazierung mit ansehnlichem Fußball erreicht würde...und unsere Baustelle wird wahrscheinlich das Mittelfeld sein.
Falls wir in Braunschweig und dann zuhause gewinnen, ist sogar mit nem Lauf ein Kampf um den Aufstieg drinnen *mal die Knochen werfen geh*
Konsolidierung statt Aufstieg, knapper und dennoch präziser hätte man es kaum in Wort fassen können. Nochmal ganz deutlich für alle Träumer, die uns als Aufstiegskandidat sehen: Das sind wir nicht! Allerdings kann man aus dem erweiterten Kreis durchaus Überaschungen schaffen, auch ohne Spielmacher.
Das lese ich auch so heraus. Das Problem ist nur: Am Ende der kommenden Saison laufen ein paar Verträge aus. Spieler wechseln. Und dann ? Noch ein Neuaufbau ? Zurück zum Start ?
Leuts, ich sags frei raus: Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, werden wir zu einem zweiten Meppen. Ewiger Zweitligist, immer nur oben schnuppern, nie hochkommen, befürchte ich. Wenn Lakic und Jendrissek am Saisonende wechseln, und das werden sie (davon bin ich überzeugt), ist unser Sturm ein Windhauch.
Eigentlich sind wir zum Aufstieg verdammt.
Naja, Meppen ist doch ein etwas hartes Beispiel. Keiner weiss was diese Liga bringt, denn sie ist Jahr für Jahr ein Überaschungsei. Konsolidieren kostet halt Zeit und Geduld. Nehmt den Kopf hoch und stellt Euch dem Wind der rauheren Zeiten, dann kommen wir schrittweise auch wieder voran. Kuntz lebt es vor, und ich finde wir sollten seinen Worten schon ein wenig vertrauen. Entäuscht hat er uns bisher nicht (Wenn man den Rahmen seines Gestaltungsspielraums nimmt. Sonst würd ich natürlich meckern dass wir immer noch nicht Wayne Ronney verpflichtet haben) und den Aufsteig hat er nicht für letzte und auch noch nicht für diese Saison versprochen!
also laut Kurz' Aussage in der Saarbrücker Zeitung heute ist Matze Abel noch kein Thema für die Startformation und es zeichnet sich ab, dass die Viererkette zunächst so aussieht wie letzte Saison. Also Bugera, Damjanovic, Amedick und Dick.
Mandjeck und Schulz werden wohl erstmal die Zentrale bilden.