Schweinegrippe

  • Was meint ihr, was die Pharmaindustrien für ein Macht haben und was die für Geld machen. Da kann man leider nicht immer an das Gute im Menschen glauben.


    Da gibt es aber folgendes zu bedenken. Sollte das wirklich stimmen und rauskommen, würden diese Personen von der Masse gelyncht. Sollten sie überleben, müssten sie sich zumindest wegen unterlassener Hilfeleistung in tausendfachem Fall verantworten.


    Ich würde so ein Risiko nicht eingehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

  • Die Schweinegrippe gibts meiner Meinung nach nichtmal

    Wie bitte? Und was ist mit Erkrankungen wie die Pest, Lebra, Aids usw.? Leugnest du die auch oder hast du wenigstens bei denen mitgekriegt das sie existieren? Wenn die Schweinegrippe nicht existiert dann erkläre uns doch mal woran die Leute alle in jüngster Vergangenheit stattdessen gestorben. An schlechtem Essen oder was? :autsch:



    Glaubst du ernsthaft die Pharmindustrie ist an gesunden Menschen interessiert? Dann würde man kein Geld verdienen.

    Klar will jedes Wirtschaftsunternehmen, egal ob Pharmaindustrie oder andere Branche, Geld verdienen. Davon leben die Firmen ja schliesslich. Aber dies auf Kosten der Gesundheit der Menschen zu machen und ihnen Medikamente die ihnen helfen würde vorzuenthalten ist in meinen Augen unmoralisch. Da steht die Geldgier über dem Wohlergehen der Bevölkerung! :thumbdown:

  • Finde es jedenfalls sehr bedenklich, wenn hier geschrieben wird, daß er sich mal damit infizieren soll.

    wieso? kann ihm doch nix passieren, da er überzeugt ist, dass es die schweinegrippe nicht gibt. allenfalls die impfung würde ein risiko darstellen.

  • Jaja, die Verschwörungs-Theorien: Kennedy wurde von der CIA ermordet, die Mondlandung war nur ein Fake, das Rammstein-Unglück war Vorsatz und die Schweinegrippe gibts gar nicht. Am Ende behauptet Ihr noch, es gäbe auch das Christkind nicht! :crying: :beten:


  • Da gibt es aber folgendes zu bedenken. Sollte das wirklich stimmen und rauskommen, würden diese Personen von der Masse gelyncht. Sollten sie überleben, müssten sie sich zumindest wegen unterlassener Hilfeleistung in tausendfachem Fall verantworten.


    Ich würde so ein Risiko nicht eingehen.

    Ja, wäre eine echt perverse Sache. Die Pharmaindustrie ist ein gigantischer Machtappart. Wir wissen ja wozu Menschen fähig sein können, um an Geld zu kommen.

  • Ja, wäre eine echt perverse Sache. Die Pharmaindustrie ist ein gigantischer Machtappart. Wir wissen ja wozu Menschen fähig sein können, um an Geld zu kommen.


    Wäre es Paule, ja. Ich denke nur, in Sachen Verschwörung ist die Grenze irgendwann erreicht. Hier wäre sie zu setzen.

  • ...um nicht zu vergessen: Area52! Wahrscheinlich haben die Marsmenschen die Schweinegrippe erfunden...

  • Ja, wäre eine echt perverse Sache. Die Pharmaindustrie ist ein gigantischer Machtappart. Wir wissen ja wozu Menschen fähig sein können, um an Geld zu kommen.

    Gebe ich euch beiden vollkommen recht. Wenn die es für nötig befinden gehen die vermutlich sogar über Leichen! Wird Zeit das denen mal von irgendeiner Seite ihre Grenzen aufgezeigt werden. Wo soll das denn sonst noch hinführen?

  • Wird Zeit das denen mal von irgendeiner Seite ihre Grenzen aufgezeigt werden.


    Dann fang schon mal an und zeig denen die Grenzen

  • Gebe ich euch beiden vollkommen recht. Wenn die es für nötig befinden gehen die vermutlich sogar über Leichen! Wird Zeit das denen mal von irgendeiner Seite ihre Grenzen aufgezeigt werden. Wo soll das denn sonst noch hinführen?


    Sagt mal wo kommen wir denn jetzt hin? Du bist wohl auch noch auch noch der Meinung dass die Pharmaunternehmen Ratten von den Straßen auflesen, um sie zu versuchszwecken zu benutzen, was?
    "Die gehen vermutlich sogar über leichen"- so ein quatsch.


    Das die ihre macht gnadenlos ausnutzen, dass ist doch wohl klar. Aber was du schreibst, ist einfach nur hirnrissig.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"