er war heute unser bester verteidiger,wenn ihm auch mal wieder ein fehler
angehängt wird.

Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
er war heute unser bester verteidiger,wenn ihm auch mal wieder ein fehler
angehängt wird.
Einer? Man es geht darum, das er uns nicht zum ersten mal Punkte gekostet hat!Jedes Spiel mindestens einen Bock, der zum Gegentor führt! -
welcher bock hat den zum gegentor geführt
schau dir nochmal die entstehung an,bevor du ihn für den elfer verurteilst
-
welcher bock hat den zum gegentor geführt
schau dir nochmal die entstehung an,bevor du ihn für den elfer verurteilst
Da geht ja ein anderer Bock voraus und er kommt zu spät! Das war ja nicht das Problem! Dafür verurteile ich ihn auch nicht!
Aber der Pass vor dem 0:2 wo er De Wit in die Scheisse reitet, das geht auf seine Kappe! Wie kann man so einen Pass spielen?????Das war wieder ein typischer Aussetzer! -
Aber der Pass vor dem 0:2 wo er De Wit in die Scheisse reitet, das geht auf seine Kappe!
das war genau so ein pass ,wie der von bugera auf ihn,als es in freiburg geklingelt hat.
bugera hat man da von einer schuld frei gesprochen.de wit sollte keine technischen spielereien vorführen,wenn er sie nicht beherrscht.
was sollte dieser scherenschlag. -
Ich habs im Spieltagsthread schon geschrieben. Er ist mir 1000mal lieber wie ein Yahia, der Fehler nur dadurch vermeidet, vorm Ball fluchtartig wegzulaufen. Rodnei hat wenigstens versucht zu verteidigen. Yahia hat heut nur sich irgendwann das Trikot am Hals kaputt gerissen, damit keiner dran zweifelt, dass er dabei war. Am besten schickt man ihm die Rechnung fürs Trikot. Wert es zu tragen, ist er jedenfalls net.
-
im 16er so hinzugehen ist dumm egal was vorher passiert ist. Aber beim 2-0 jetzt ihn als Sündebocj rauszuziehen ist nicht sachlich.
-
War gestern immer ein Unsicherheitsfaktor, besonders nach der geschickt arrangierten Elfer-Einlage der H. Das war clever gemacht von den 2 Blauen und unser Rodnei ist darauf reingefallen.
Das 2. Tor geht alleine auf die Kappe von De Wit, der mehr mit Taten als mit Worten vor der Kamera glänzen sollte.
-
das war genau so ein pass ,wie der von bugera auf ihn,als es in freiburg geklingelt hat.
bugera hat man da von einer schuld frei gesprochen.Das ist das geile hier. Die gleiche Scheisse unterschiedlich bewertet. Man merke, es kommt auf den Spieler an, nicht auf den Fehler.
Wo ist hier eigentlich Andy, der das immer bemängelt?
-
Meinst du mich?