Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Der gehört fristlos entlassen!!! wer so offensichtlich bei 2:0 keinen Bock hat.... Ständig Fehler macht!!! Und dann so schlecht verteidigt ... Hinter dem Angreifer steht und schläft... Seine Mannschaftskammeraden nur wach hält durch sein geschnarche ... RAUS MIT DEM !!! MIR PERSÖNLICH REICHT ES ENDGÜLTIG !!! warum sieht das kein Trainer ????????????????

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Ich find da sollte man den Ball mal flach halten. Ja, es war kein gutes Stellungsspiel beim Gegentor. Aber man sollte auch den Rest des Spiels bewerten und da hat Rodnei das ein oder andere mal sehr entscheidend geklärt.
    Ein Rodnei in der 2ten Liga wäre goldwert!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• ..... .....

ohne ihn wäre das heute nicht so gut ausgegangen.er hat viele brenzlige
    situationen geklärt.

Halt mal lieber die Bälle flach und guck mal genauer hin! Wer hat den vor der Ecke keinen Bock dem Ball hinterher zu laufen... Wer hat denn die meisten Böcke die Saison geschossen ... Hauptsache im Forum grad andere Meinungen als dummes Gelaber Tunnel machen ! unterste Schublade ...

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• ich kann westerwaldbub nur recht geben.wir brauchen dringend ein neuen IV..er will nich mehr in liga 2 ok..dann nich se la vie

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Halt mal lieber die Bälle flach und guck mal genauer hin!

ich halt de bälle genau so hoch,wie ich es für nötig empfinde
    und genauer hinschauen,das würde ich dir raten

wer war denn da wenns hinten gefährlich wurde und wer ist rigoros in die zweikämpfe gegangen.

wenn man einen spieler so abqualifiziert wie du und es entspricht nicht den tatsachen,dann ist
    das nunmal ...... ......und das ist meine meinung.

• Nicht nur deine... Rodnei war es der da hinten alles abgeräumt hat und Rodnei war es, der Lasogga komplett aus dem Spiel nahm!
    Kein Bock vorm 1 zu 2... was für ein Bullshit!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Halt mal lieber die Bälle flach und guck mal genauer hin! Wer hat den vor der Ecke keinen Bock dem Ball hinterher zu laufen... Wer hat denn die meisten Böcke die Saison geschossen ... Hauptsache im Forum grad andere Meinungen als ......... ........ Tunnel machen ! unterste Schublade ...

Ich denke, das Spiel heute, war gut von ihm. Er hat allerdings ingesamt zu viele Schnitzer, Ausetzer und Patzer in dieser Saison hingelegt, das muss man einfach auch festhalten - aber heute kann man ihm definitiv nicht viel vorwerfen, sondern er hat mit Ausnahme des Tores gut gespielt und verteidigt.

• Offensichtlich haben manch ein - sagen wir mal - emotionales Problem mit solchen Trennungen. Daher habe ich meine Sicht nochmal in diesem Kontext geschrieben.

Bin ja völlig deiner Meinung in diesem Punkt.