Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Na dann mal viel Erfolg im Alpenland, überfesse dich aber nicht mit den Nockerln(die machen Hüftgold) :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nun ja, es roch schon lange nach nem Wechsel, verstehen kann ich ihn denoch nicht. Gerade jetzt, wo Simunek erneut verletzt ist, hätten wir Rodnei und seine Zweikampfstärke gut gebrauchen können. Viel Glück beim neuen Verein!

  • Rod hat wohl in den Augen der Verantwortlichen in der letzten Saison zu viele Böcke geschossen.
    Man weis auch nicht ob hinter den Kulissen was vorgefallen ist.
    Ich hätte ihn gerne nochmal zumindest bis zur Winterpause in der Innenverteidigung gesehen.
    Den eine echte Alternative haben wir vorerst nicht. Vielleicht der Spanier zusammen mit Heintz, den so ungern ich es sage scheint mir die Uhr von Abel langsam aber sicher abgelaufen.
    Yahia ist auch keine alternative und Simunek wie schon oft gesagt zu Verletztungsanfällig!


    Mal sehen was da bis zum Winter noch passiert!


    Mach es gut Rodney!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • das letzte jahr unter kuntz, habe ich als erfahrung abgebucht.
    jetzt hat er bei mir den ersten tiefen kratzer


    wie kann man einen spieler wie rodnei,nach salzburg vertreiben
    und ein abel darf hier weiter seine unfähigkeit beweisen.

  • wie kann man einen spieler wie rodnei,nach salzburg vertreiben
    und ein abel darf hier weiter seine unfähigkeit beweisen.

    Ich finde es immer wieder toll wie sich Menschen ein Urteil über eine Situation erlauben können ohne genaue Details zu wissen. Wer von euch weiß ob Rodnei nach dem letzten Jahr oder der Tatsache, dass wir jetzt in der 2. Liga spielen einfach keine Lust mehr hat für den FCK zu spielen? Klar kann es auch anders sein, dass er wollte, aber der Verein/Trainer nicht mehr, aber wer von uns weiß es genau? Die Wahrheit wissen nur Kuntz und Rodnei und wenn die was sagen heißt es auch nicht unbedingt, dass das dann die Wahrheit ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde es immer wieder toll wie sich Menschen ein Urteil über eine Situation erlauben können ohne genaue Details zu wissen. Wer von euch weiß ob Rodnei nach dem letzten Jahr oder der Tatsache, dass wir jetzt in der 2. Liga spielen einfach keine Lust mehr hat für den FCK zu spielen? Klar kann es auch anders sein, dass er wollte, aber der Verein/Trainer nicht mehr, aber wer von uns weiß es genau? Die Wahrheit wissen nur Kuntz und Rodnei und wenn die was sagen heißt es auch nicht unbedingt, dass das dann die Wahrheit ist.


    du erlaubst dir doch auch zu urteilen,oder sehe ich das anders


    Zitat

    Zitat Betzegeher


    Ist dann wohl das beste für beide Seiten. Rodnei wäre hier wohl nicht
    mehr zum Einsatz gekommen und wir haben ihn von der Gehaltsliste runter

    er war der beste iv der letzten 3 jahre hier,denn von simunek habe ich noch nicht viel gesehen.

  • Da es schon länger in den Medien bekannt ist, dass der Verein sich von Rodnei trennen will ist eine Trennung das beste, das ist eigentlich keine Meinung von mir sondern eine Tatsache. Bei dir (das soll sich jetzt aber nicht nur auf die beziehen sondern allgemein) wird die Entscheidung in Frage gestellt ohne zu wissen ob Rodnei weg möchte, keine Lust mehr hat oder der Verein ihn nicht will. Also hast du da keine Grundlage und spekulierst einfach drauf los wobei bei meiner Aussage eben eine Tatsache dahinter steckt. Was würde es denn bringen Rodnei zu behalten wenn man ihn los werden möchte? Dann sitzt er noch ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr auf der Tribüne und kostet uns noch Geld.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!