Mit Amedick zusammen eine IV die absolut bundesligatauglich ist....
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Hat in der Abwehr alles abgeräumt und vorne seinen Fuß an der richtigen stelle.
-
wie ich schon mehrmals sagte...irgendwie erinnert er mich an Lucio!
-
Am Anfang hatte er einige unkontrollierte Pässe in die Mitte. Aber dann hat er wieder seine Stärken ausgespielt. Seine Sololäufe haben wirklich was von Lucio.
-
Mit jedem Spiel kann man über die Berliner nur noch mehr den Kopf schütteln. Wie kann man den nur abgeben???
-
Das versteh ich auch nicht. Favre holt in Berlin 2 neue Innenverteidiger die kaum spielen und wenn dann Eigentore machen und Rodnei lassen sie zu uns. Der Junge klärt konsequent und dabei sogar elegant. Ganz starke Vorstellung bisher von ihm.
-
Der Rodnei war wirklich ein absoluter Glücksgriff. Irgendwie erinnert der Junge mich manchmal an den Lucio.....
-
Glückwunsch zum Tor !
Ein sehr sympathischer Spieler, der alles hat, was ein moderner IV braucht. Spielt mit seinen gerade mal 24 wie ein abgebrühter Routinier.
-
Das versteh ich auch nicht. Favre holt in Berlin 2 neue Innenverteidiger die kaum spielen und wenn dann Eigentore machen und Rodnei lassen sie zu uns.
Das muss ich mir auch immer wieder vor Augen halten. Aber auch wenn man drüber nachdenkt, logisch ist es nicht. -
Das muss ich mir auch immer wieder vor Augen halten. Aber auch wenn man drüber nachdenkt, logisch ist es nicht.Da spielen wahrscheinlich auch Sympathien eine Rolle. Außerdem wer sagt, daß Rodnei nicht von sich aus weg wollte.