Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• wie ich schon mehrmals sagte...irgendwie erinnert er mich an Lucio!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Am Anfang hatte er einige unkontrollierte Pässe in die Mitte. Aber dann hat er wieder seine Stärken ausgespielt. Seine Sololäufe haben wirklich was von Lucio.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Mit jedem Spiel kann man über die Berliner nur noch mehr den Kopf schütteln. Wie kann man den nur abgeben???

• Das versteh ich auch nicht. Favre holt in Berlin 2 neue Innenverteidiger die kaum spielen und wenn dann Eigentore machen und Rodnei lassen sie zu uns. Der Junge klärt konsequent und dabei sogar elegant. Ganz starke Vorstellung bisher von ihm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Rodnei war wirklich ein absoluter Glücksgriff. Irgendwie erinnert der Junge mich manchmal an den Lucio.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das versteh ich auch nicht. Favre holt in Berlin 2 neue Innenverteidiger die kaum spielen und wenn dann Eigentore machen und Rodnei lassen sie zu uns.

Das muss ich mir auch immer wieder vor Augen halten. Aber auch wenn man drüber nachdenkt, logisch ist es nicht.

• Das muss ich mir auch immer wieder vor Augen halten. Aber auch wenn man drüber nachdenkt, logisch ist es nicht.

Da spielen wahrscheinlich auch Sympathien eine Rolle. Außerdem wer sagt, daß Rodnei nicht von sich aus weg wollte. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)