Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • :yikes: :yikes: :yikes: Twitter :

    Zitat

    FCK-Verteidiger Rodnei setzt mit Knieproblemen beim Mannschaftstraining aus. Keine schwere Verletzung, Brasilianer absolviert Reha.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab es eben auch gerade gelesen :augen: Hoffentlich wirklich nichts Großes.Noch 13 Tage bis zum Spiel,hoffentlich ist das machbar bis dahin,dass er spielen kann :S

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Na dann ist die Länderspielpause doch nützlich, damit sich Ivo und Rodnei erholen können!

  • geil mit welcher Wucht er sich in den Eckball von Bugera vor dem 1:0 geschmissen hat. Ich will da nicht nachtreten, aber hier könnte sich Ouattara 'ne dicke Scheibe von abschneiden. Der war in Gegners Strafraum sowas von ungefährlich.


    Rodnei ist echt ne Hausnummer, klasse abgeräumt hinten und zwei Torvorlagen (oder war das Mandjeck vorm zweiten Tor?). Ein absoluter Toptransfer.

  • In der Liga ist der Junge ne echte Granate! Hat mich gestern schwer beeindruckt!! Bin mal gespannt, wie er sich so in der ersten Liga schlagen würde, wenn wir es denn schaffen sollten aufzusteigen und ihn an uns zu binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • Rodnei und Amedick, Amedick und Rodnei. Beide sehr kopfballstark und beide bei Eckbällen und Freistossflanken eine Waffe. Machen wir uns nichts vor: Solche Spieler hälst Du mittelfristig nur bei einem Aufstieg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rodnei hat GEstern echt ein Mega geiles Spiel gemacht Hinten imemr zur Stelle


    1x Torvorlage
    1x Kopfball der zu nem Tor führte


    Ich hoffe und wünsche mir, dass wir ihn im Sommer halten können. Denn er wird uns auch in den folgenden Jahren verdammt gut weiterhelfen.



    Ich hab mal kurz überschlagen. Rodnei stand in mind. 4 Spieltagselfen:


    Kicker, Sky, Rheinpfalz, Comduo

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.