Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Also ne 1 für den Spieltag zu geben währe übertrieben , er hat ein schönes Tor gemacht aber auch einige schluder Fehler in der Abwehr, was immer wieder ausgebügelt werden konnte.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• er war für mich gestern der schwächste in der kette.
    hatte sich einige bolzen geleistet und er soll aufhören
    mit seinem sperren wenns an die eigene grundlinie
    geht,denn irgend ein kleiner wusler,wie in bremen der
    marin,wird es mal schaffen ,um ihn rum zu kommen.

• ich mag seine Spielweise. Er sieht immer lustig aus mit seinen langen Stelzen wenn er einen Vorstoß macht :ausflippen:

Trotzdem habe ich fast in jedem Spiel einen Herzinfarkt wenn er mal wieder nen Aussetzer hat.

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ich fande auch das er ein gutes (2) spiel gemacht hat.aber jeder spieler hat mal ein aussetzer es sind auch nur menschen.zu seinen vorstössen muss ich sagen,respekt damit rechnen die wenigsten und dann wirds meistens gefährlich.
    dirtdevil dir muss ich recht geben.er muss aufhören mit seiner blockerei.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• sorry leute, finde das der rodnei die letzten spiele nicht so konstant ist und einige fehler macht (gott sei dank bisher ohne folgen).
    gegen gute mannschaften werden diese fehler gnadenlos ausgenutzt !
    er muss immer 100% bei der sache bleiben !
    :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

• Trotz des Tores bietet er in den letzen 3-4 Partien weniger solide Leistungen an als noch zu Beginn der Saison. Gerade im Spiel nach vorne gibt er oftmals leichtfertig die Bälle her, was nicht weniger häufig zu einer Kontersituation für den Gegner führt und zu einer personellen Schieflage der Abwehr. Könnte sich m.E. wieder mehr auf die Defensivarbeit konzentrieren, seine Tore wird er schon weiterhin nach Standards erzielen.

• Im "Kicker" hat es unser Brasilianer in die Elf des Spieltags geschafft ;)