KOmmt mal runter hier. Rodnei ist eigentlich vom Talent her der beste IV, den wir haben. Es gilt ihn jetzt so aufzubauen, dass er das auch spätestens wieder in der 2. Liga zeigen kann.
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
klar ist rodnei der hauptschuldige am 0:1
eine teilschuld bekommt von mir,unser routinier ,bugera.
bis der den ball verarbeitet hatte,war er so in bedrängnis ,das ihm nur
noch dieser verlegenheitspass auf rodnei blieb.warum hat er den ball
wie die anderen auch,nicht einfach nach vorne in die pampa geschlagen. -
Rodnei hat den Bock geschossen, aber Bugera hat es auch dem alter entsprechend souverän vorbereitet. Normal kann man sich in der Abwehrreihe nur dann den Ball entsprechend zuschieben, wenn nur der Ballführende Spieler unter Druck gesetzt wird. Hier war aber auch schon klar, dass Rodnei unter Druck gerät, weil Freiburg früh attackierte. Ball nach vorne kloppen (wollte Rodnei übrigens auch) und gut ists.
-
Mag sein das Bugera zu lange gewartet hab. Aber schaut doch mal auf die Füße von Rodnei der weiß überhaupt net was seine Beine machen.
Und das zweite geht auch zu 50% auf seine Kappe.
Klar fliegt Sippel daneben aber Rodnei schaut seinem Gegenspieler schön zu wie er einköpft.
Jetzt müsste auch der letzte gesehen haben warum er bei Kurz nicht mehr berücksichtigt wurde -
Mag sein das Bugera zu lange gewartet hab. Aber schaut doch mal auf die Füße von Rodnei der weiß überhaupt net was seine Beine machen.
es müsste sich jetzt auch schon in der mannschaft rum gesprochen haben,das einige
spieler unter bedrängnis,zu kapitalen böcken neigen.freiburg hat in dieser situation masiv gepresst,erst bei bugera dann freis auf rodnei.
bugera hat sich doch die ganze zeit nicht für seine bälle ins nirwana geschämt,warum
kloppt er ihn da nicht weg und bringt rodnei in bedrängnis. -
Keine Frage, ich habe selbst geschrieben, dass Rodnei den Bock geschossen hat, er den Fehler in letzter Konsequenz zu verantworten hat. Ich spiele selbst Abwehr, meistens außenverteidiger und als solcher sage ich, wenn ich in Bedrängnis bin und sehe bzw. weiß, dass der Gegner schnell meine Mitspieler zustellt, dann muss da ein langer Ball nach vorne kommen, aber sicher nicht die Innenverteidigung unter Druck setzen. Daher ist für mich die Entstehung der Situation auch von Bedeutung und da hat Bugera nunmal starken Anteil daran.
Beim zweiten Tor sehe ich den Fehler vor allem bei Sippel, ein Ball der durch den bzw. am 5er entlang segelt, muss von einem Torhühter der Marke Bundesliga entsprechend geklärt werden. Gleiche Kritik würde auch Trapp von mir erhalten, wäre er im Tor gestanden.
-
Rodnei ist irgendwie der "Wiese" der FCK-Abwehr - immer wieder für einen Bock gut !
-
es müsste sich jetzt auch schon in der mannschaft rum gesprochen haben,das einige
spieler unter bedrängnis,zu kapitalen böcken neigen.freiburg hat in dieser situation masiv gepresst,erst bei bugera dann freis auf rodnei.
bugera hat sich doch die ganze zeit nicht für seine bälle ins nirwana geschämt,warum
kloppt er ihn da nicht weg und bringt rodnei in bedrängnis.Ich sehe keinen Grund Rodnei nur tweilweise in Schutz zu nehmen. Durch sicherer Passspiel wollte man evtl. Sicherheit gewinnen! Rodnei machte leider nicht mit.
Trotzdem: Für die 2. Liga ist Rodnei gold wert.
-
Ja, Rodnei hat mal wieder einer seiner Böcke geschossen und war danach recht unsicher, auch das 0:2 ist ihm neben Sippel anzukreiden. Aber dennoch gehört für mich Rodnei zu den stärksten IV unserer Mannschaft.......was ihm offensichtlich fehlt ist sich voll auf`s Spiel zu konzentrieren , ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das Balakov ihm das beibringt.....
-
Der Scorerpunkt für dieses unglückselige Tor geht in erster Linie an Bugera. Wie kann der Rodnei in der Situation anspielen?
An sich lag es an dem 4:1:4:1-System, dass unsere Männer überforderte. Ariel war lange ganz aus dem Spiel und konnte nicht angespielet werden. Dieses Hin- und Hergeschiebe mussten wir ja noch länger ertragen.
Beim 2. Tor wurde Sippel gehalten, sodass alle - außer dem Gegner - überrascht waren.
Ich hoffe, dass die West unseren Rodnei noch mal spielen lässt. Rodnei ist unser tragischer Held, der Mitgarant unseres Aufstiegs vor 2 Jahren.