Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Kuntz hat im Leben keine 500.000 ausleihgebühr bezahlt


    "Klar: Es muss noch ein neuer Verteidiger her. Am besten vorm
    Pokal-Duell kommenden Samstag bei Preußen Münster. Doch dafür muss
    Kohle in die Kasse!

    Die Rodnei-Ausleihe zu Lautern spült rund
    500 000 Euro rein. Doch auch Arguez und Kaka müssen noch weg, damit ein
    Neuer kommen kann."

    Quelle:

    http://www.bild.de/BILD/sport/…n-verteilt-geschenke.html

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • vielleicht beziehen sich die 500.000 euro auf die ausleihegebuehr + das gehalt das hertha fuer ein jahr einspart. dann koennte hertha auch auf die 500.000 kommen. aber ne halbe million fuer ne ausleihe, kann ich mir nur schwer vorstellen

  • Mit Sicherheit beziehen die sich auf das eingesparte Gehalt!


    Nun ja wenns so wäre ist es eben auch Geld , was letzten Endes auch wir zahlen müssen....


    Und ich finde für dieses Geld könnte man auch nen ablösefreien MF bezahlen..... vom gehalt her!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das passt mal wieder zur heutigen Geldmoral:


    Geld, das nicht ausgegeben wird, spült Geld in die Kassen... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • das steht doch so nur in der Blöd..... niemals bezahlen wir ne halbe Million für einen Abwehrspieler und Kuntz schon 2 mal nicht.
    vielleicht bekommt er ein Grundgehalt von 8000-10000 plus Prämie, das wäre bei uns schon mit im Spitzenbereich, aber mehr kann nicht drin sein, muss man einfach das Budget nehmen und teilen......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nun ja wenns so wäre ist es eben auch Geld , was letzten Endes auch wir zahlen müssen....


    Und ich finde für dieses Geld könnte man auch nen ablösefreien MF bezahlen..... vom gehalt her!!


    Du kapierst es nicht, gell?


    Wir haben für unser System genügend Mittelfeldspieler. Oder was glaubst du? Meinste der Kuntz liest hier im Forum und denkt sich:" Mensch, der Grabwood fordert schon seit mehr als 3 Wochen in jedem seiner Posts ein 10er, na dann bin ich halt mal nicht so und kaufe ihm dann einen!"


    Jeder hier im Forum hat zur Kenntnis genommen, dass du und ein paar andere sich einen 10er wünschen, aber es gibt keinen! ist das so schwer zu verstehen? Diese ganze 10er Gelaber geht einem schon dermaßen auf den Sack, dass man schon in Versuchung gerät das halbe Forum zu ignorieren und das wäre schade, weil so ein Forum lebt ja gerade von vielen unterschiedlichen Meinungen.


    Aber das bei euch ist so, wie sich ein kleines Kind verhält, wenn es nicht seinen Willen kriegt und trotzig wird und das drückt die Stimmung hier extrem und das ist schade, weil man sich eigentlich schön auf die neue Saison zusammen freuen könnte.


    Du kommst mir vor wie ein Boxer, der den Gong nicht hört! :thumbdown:


  • Du solltest dir die Beiträge von denen , die nicht deiner Meinung sind mal genau durchlesen....


    es geht hier nicht um den klassischen 10er , sondern um jemanden der diese Position im OM oder ZM spielen kann , wenn die Doppel 6 scheitert.....


    Dzaka soll ja weggehen und dann sieht es einfach so was von mau aus bei uns im Kader... siehe Spekulationsthread/Kreativität im Mittelfeld , wie bei sonst keinem 2. Ligisten...


    Also halt mal die Füße ruhig und schau dir unsren Kader mal noch mal an und du wirst sehen, dass sich 17 Spieler um 6 Positionen streiten....und das ist mir ein Rätsel, wenn man dann sagt man hat keine Kohle für nen offensiven MF!!


    Wenn das mit der Doppel 6 nicht funzt , sieht unsr Kader alt aus und unser Trainer auch.... und denn brennt hier richtig der Baum !!!


    Vielleicht dämmert es dann!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Du willst mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass wir Dzakas offensiv Fähigkeiten vermissen werden?

    Keiner ist vom papier her ein Spieler für die ZM oder OM Position außer Dzaka... Zum letzten mal!!!


    Bei andren Teams sieht es da eben anders aus...


    Jedoch sollten wir das Thema hier lassen , da es in dem Thread um Rodnei geht und nicht um unser Mittelfeld...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "