Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• das stimmt, aber keiner der beiden wäre auch schnell genug gewesen um dieses geniale Tackling anzusetzen.

Schnelligkeit und der linke Fuß, das sind seine großen Vorteile.

• Klasse Monstertackle Mitte der zweiten HZ. 8o Sonst solide wie wir ihn kennen.

War heute besser als Amedick und dieses Tackling war für mich als Defensivspieler fast so geil wie ein Tor. Der Typ ist ein echtes Brett und setzt seinen Körper geschickt und kompromisslos ein. Sehr guter Griff bisher!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• geb meinen vorredern uneingeschränkt recht.
    aber: über einen fehlpass in brand gefährlicher situation rege ich mich jetzt noch auf! da hat er ein wenig bruder leichtfuß raushängen lassen.
    trotzdem: die iv ist gesetzt !!

• Unser bester Mann heute! Nach seiner Verletzung mit einer- fast fatalen Leichtsinnsaktion und einer Unsicherheit - sonst wirklich sehr gut. Auch hat er wesentlichen Anteil am Aufbauspiel von hinten heraus. Der Mann ist ein Glücksgriff! Ich hoffe, er kann seine Leistung auf dem hohen Niveau der beiden letzten Spiele konservieren (habe das Spiel gegen Fürth nicht gesehen...).

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• War vor dem ersten Spiel echt skeptisch , da mir Damjanovic echt gut gefallen hat in der IV letzte Saison.... Tut mir echt Leid Dario aber mit Rodnei haben wir echt ne Granate in der neuen IV.
    Kleine Fehler macht jeder aber ich bin voller Begeisterung ... Guter Griff SK !!!

• Das Gute daran ist, dass wenn Martin oder Rodnei mal ausfallen sollten (was Fritz Walter und der Fußballgott verhindern mögen), dass wir dann immer noch so einen guten wie den Dario in der Hinterhand haben. Ich denke, dass unser Team gut aufgestellt ist, dass ist nicht bei jedem Team so in der 2. Liga.