Aleksander Knavs (07/2001 - 06/2004)

  • das ist doch jetzt ein wenig krass oder.schade um ihn ich fande ihn immer gut bei uns allerdings fande ich es scheisse als wir abgestiegen sind das er,der kapitän als erster von bord ging um nach bochum zu wechseln.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • allerdings fande ich es scheisse als wir abgestiegen sind das er,der kapitän als erster von bord ging um nach bochum zu wechseln.


    das ist quatsch... als knavs gegangen ist, sind wir nicht abgestiegen. er ist 2004 zusammen mit klose und lokvenc gegangen. abgestiegen sind wir 2 jahre später, wo engelhardt kapitän war.

  • oh sorry dann tut es mir leid.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ist eine unglaubliche Geschichte. Aber man weiß nie, welche Gründe ein Mensch hat, wenn es tatsächlich so ist wie vermutet. Ich hoffe, er taucht bald wieder auf.

  • geschrieben wird viel - nicht jeder, der seine Frau sitzen lässt und in eine WG mit seinem alten Kumpel zieht, ist gleich in einer Sekte.


    Ich habe überhaupt keine Detailinformationen - von daher spekuliere ich nur wild. Ich ärgere mich nur darüber, dass sich die Presse aus ein paar Informationsschnipseln eine heftige Geschichte zusammenreimt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei Wikipedia steht er ist bis heute nicht mehr aufgetaucht... schon krass O_o

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: