27. Juli 2009 : Totes Kapital reanimieren (Die Rheinpfalz)

  • Jetzt mal ohne Quatsch ! Ich würde Dzaka nochmal eine Chance geben. Er ist die beste Notlösung bis die Neuzugänge sich aufeinander eingespielt haben. Man kann derweilen den Markt sondieren und ihn dann in der Winterpause nach z. B. Wehen verkaufen. Nur sollte man ihn im OM aufstellen. DM macht ja wahrscheinlich der Mandjeck... :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Butter bei die Fische, ASC : WIEVIELE Spiele hast du vor Ort gesehen ?


    Dein Gepienze ist ja beim Altweiberfußball schon peinlich. Nimm dich mal zusammen. Man könnte meinen, die Probleme freuen dich.

  • Jetzt mal ohne Quatsch ! Ich würde Dzaka nochmal eine Chance geben

    was soll das bringen?


    wir brauchen niemanden,der unfähig ist,die stürmer einzusetzen.
    der es nicht schafft,mal einen ball über 30 m an den mann zu bringen.
    der aus 2 m das leere tor nicht trifft.
    der nach 35 min kurz vor gelb/rot steht,weil er aus frust,wieder mal
    unmotiviert nach getreten hat.


    da können wir getrost mit dem vorhandenen material auflaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Zitat

    was soll das bringen?


    Stabilität ! ....ich weiß, ich weiß für die Anti-Dzaka Fraktion mal wieder quatsch. Doch sehe etwas sportlicher.... Zum Anderen ist ja auch an vielen schlechten Leistungen ein gewisser Herr Sasic dran Schuld gewesen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • und warum hat ihn dann Kurz in Rücksprache mit Kuntz aussortiert ? Wegen übergroßem Fleiß im Training und bei den Vorbereitungsspielen ?

  • Butter bei die Fische, ASC : WIEVIELE Spiele hast du vor Ort gesehen ?


    Dein Gepienze ist ja beim Altweiberfußball schon peinlich. Nimm dich mal zusammen. Man könnte meinen, die Probleme freuen dich.


    Junge! Das sind Tatsachen... Ich werde ich erinnen... Du kennst doch unsere Spieler! Mandjeck, Bilek... Mandjeck hat keine Probleme einen Ball über 5 Meter zu spielen. Ok, aber offensiv ist nicht. Bilek ist zweikampfstark und Schulz ist auch nicht gerade der, der für den Spielaufbau beiträgt.... Hoch und weit gibt Sicherheit...

  • Junge! Das sind Tatsachen... Ich werde ich erinnen... Du kennst doch unsere Spieler! Mandjeck, Bilek... Mandjeck hat keine Probleme einen Ball über 5 Meter zu spielen. Ok, aber offensiv ist nicht. Bilek ist zweikampfstark und Schulz ist auch nicht gerade der, der für den Spielaufbau beiträgt.... Hoch und weit gibt Sicherheit...


    ASC, BITTE EINMAL DIREKTE ANTWORT AUF EINE DIREKTE FRAGE: WIEVIELE SPIELE ?

  • und warum hat ihn dann Kurz in Rücksprache mit Kuntz aussortiert ? Wegen übergroßem Fleiß im Training und bei den Vorbereitungsspielen ?


    Vielleicht wußte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht, daß es eventuell taktische Probleme gibt. Lieber auf Nummer sicher gehen. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Vielleicht wußte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht, daß es eventuell taktische Probleme gibt. Lieber auf Nummer sicher gehen. :thumbup:

    ich wuerde eher schauen dass ich noch geld fuer den bekommen bevor es ganz zu spaet ist. das waere die loesung die ich begruessen wuerde

  • ASC, BITTE EINMAL DIREKTE ANTWORT AUF EINE DIREKTE FRAGE: WIEVIELE SPIELE ?


    Gegen Metz war ich oben. Das war gar nichts... Wir haben in meinen Augen ein klares Mittelfeld-problem... Das sah man schon vor 3 Wochen und hat bis jetzt nichts gemacht. Auch wenn Mandjeck nicht gespielt hat. Ich hab ihn schon oft genug live gesehen. Guter Fußaller. Kein Ding. Aber er ist offensiv nicht gerade der Mann...