27. Juli 2009 : Totes Kapital reanimieren (Die Rheinpfalz)

  • Es wurde noch kein Pflichtspiel bestritten und schon herrscht wieder Weltuntergangsstimmung! Wartet doch erst einmal was die ersten Spiele bringen. Rumgeheule hilft der Mannschaft auch net weiter.

  • Ich will gar nicht wissen, was hier los sein wird, wenn die Leute anfangen "rumzuheulen", die unter Sasic rumgeheult haben. Und da haben wir immerhin noch das Tor getroffen und Spiele gewonnen, obwohl wir scheisse gespielt haben.

  • Gehen wir einmal vom schlimmsten aus: Die Saison läuft beschissen, unser Mittelfeld versagt. Warum sollte man Dzaka nicht in das Spiel mit einbinden? Was haben wir zu verlieren? Auf der Gehaltsliste steht er ja noch, weshalb wir nichts zu verlieren haben.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Erklär mir doch mal einer, warum man Jemanden, der etwas vermutlich nicht richtig kann, durch Jemanden ersetzen soll der das auch nicht kann ???? :gruebel: Dzaka hat nach meiner Meinung eine Saison lang den Beweis geliefert, das er nicht in der Lage ist, das Spiel zu ordnen, wieso sollte er es plötzlich können?? Nur weil unsere Neuen es nach einem Testspiel noch nicht hinbekommen haben ?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Erklär mir doch mal einer, warum man Jemanden, der etwas vermutlich nicht richtig kann, durch Jemanden ersetzen soll der das auch nicht kann ???? :gruebel: Dzaka hat nach meiner Meinung eine Saison lang den Beweis geliefert, das er nicht in der Lage ist, das Spiel zu ordnen, wieso sollte er es plötzlich können?? Nur weil unsere Neuen es nach einem Testspiel noch nicht hinbekommen haben ?


    Testspiele bleiben Testspiele, wenig aussagefähig, nicht wirklich richtungsweisend. Dein Spiel findest du während der Saison, und ich glaube das wir mit dem vorhandenen erfolgreich sein können.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • wer weis :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: