27. Juli 2009 : Totes Kapital reanimieren (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.171
    Datum: Montag, den 27. Juli 2009
    Seite: Nr.20
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5287553'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Konzok will seinen Dzaka wieder.....


    Das er aus Trotz die Arbeit in der entscheidenden Phase der letzten Saison verweigert hat ist ihm anscheinend entgangen. Für wen soll Dzaka denn spielen ?


    Das wäre doch mal eine nette Umfrage, oder ? Liebe Mods, ginge das ? Eine Umfrage, ob Dzaka wieder mitspielen soll ?

  • Für wen soll Dzaka denn spielen ?


    naja nach dem Auftritt gegen Frankfurt beispielsweise für Schulz..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy, du bist Fußballer: Wegen einem Spiel willst du ein Mittelfeld, daß sich einspielen soll austauschen ? Und was soll Dzaka denn bringen ?


    Und welche Botschaft sendest du an die Mannschaft aus ?


    Ich finde, zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen ausgeschlossen.

  • Nö Nö so war das nicht gemeint..
    Ich sagte nur Dzaka wäre eine Alternative für Schulz wenn solche Leistungen wie gegen Frankfurt zur Gewohnheit werden..
    natürlich müßte sich Anel erstmal im Training beweisen und auch zeigen dass er nicht nur trotzig sein kann ...
    Ich habe nicht gesagt dass ich ihn sofort ins Rennen werfen würde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde er sollte seine Chance erhalten. Zumindest wenns nicht läuft mal eine Halbzeit bringen. Immerhin war er meiner Meinung nach in Hatzenbühl gegen Wehen einer der Besseren auf dem Platz!

  • zum jetzigen Zeitpunkt schon, aber wenn er sich im Training reinhängt und Schulz weiter solchen Schlafwagenfußball spielt, dann kann man ihm auch wieder eine Chance geben, denn mehr Versteck spielen wie Schulz am Samstag kann Dzaka auch nicht.

  • in der Offensive vom Samstag einen Spieler herauszunehmen ist nicht fair. Die Offensive hat als Kollektiv versagt. Und auch die Defensivarbeit eines MF muss berücksichtig werden. Und gerade da hat Dzaka in meinen Augen immer versagt. Im Mittelfeld einen unmotiviert umtreten ist nicht verteidigen.


    Heute mittag ist um 16.00 Uhr Training. Ich fahr hin und mach mir mein eigenes Bild. Ich mach auch ein paar Fotos. Vielleicht hat ja noch jemand Lust....