27. Juli 2009 : Totes Kapital reanimieren (Die Rheinpfalz)

  • Ich glaube auch nicht, daß man die TUS mit dem FCK vergleichen kann und sollte und dadurch ist die Leistung Dzaka's beim FCK auch anders zu bewerten. Er hat es bei uns nicht geschaft und würde es auch heuer nicht auf die Reihe bringen!



    duke :Hippy:

  • Moin Moin


    Habe mich bewußt aus der Diskussion bzgl des Trainingseindrucks von WKV rausgehalten...


    Da schwingen natürlich viele subjektive Gefühle und auch Mutmaßungen mit... Denke, dass dies eine nicht schöne Sache war mit dem Fan und Kurz sich wohl im nachhineien auch gedacht hat, dass es unschön war... nun ja egal anderes Thema


    Ich und viele andere fordern ja immer wieder einen OM für s Mittelfeld und wollen auch Dzaka nicht ganz hergeben...
    Und gerade wenn es um Kapital geht , fällt mir folgender Spieler ein http://www.transfermarkt.de/de…1/alan-stulin/profil.html


    Merkwürdigerweise hat er laut tm.de nur einen vertrag bis 30.06.09... hoffe man hat mit ihm verlängert... weiß man da was ??


    Hat ihn jemand schon öfters beobachten können?? Er wird ja als Spielmacher aufgeführt..
    Wäre er evt. einer für unsere 1. mannschaft odeer ist er noch zu unsouverän in seinen Aktionen...


    Würde mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand mal etwas näher über diesen Spieler aufklären könnte...


    Zumindest berichten die Polen sher oft über ihn und angeblich hatte er ja auch letzte saison ein Angebot von Liverpool !!!


    also wär schö, wenn ich mehr darüber erfahren könnte und evt. ist mein Durst nach einem OM ja vielleicht dann schon gestillt...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Er hat die ganze Zeit in der A-Jugend gespielt und rückt jetzt erstmal auf in die 2. Mannschaft.


    Da kann er sich ja empfehlen.

  • Dzaka ist Kurz' Lexa. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von TeufelTifoso ()