Lasst den Adam erst mal richtig fit werden.Ich glaub der wird noch einer.
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
also heute hat er ja auch getroffen.ich fande das es ein ordenliches spiel von ihm war.kann zwar den lakic nicht das wasser reichen aber er erinnert mich immer noch an unseren langen lokvenc...
-
was auffällt,ist das er ziemlich oft auf dem boden liegt.
entweder falsches schuhwerk,oder ne schwache
oberschenkelmuskulatur. -
ich würde eher sagen keine koordination von gehirn zu beine....so wie er sich manchmal verhällt auf dem platz hatte er in der schule bestimmt singen und klatschen als hauptfach. grins
aber scherz bei seite ....so gesehen ein klasse man wenn er so weitermacht und sich noch steigern kann.
-
Er macht seine Aufgabe gut und ist vorerst noch ein guter Ersatz für Lakic.
Vielleicht haben wir ja bald die Auswahl zwischen drei Top-Stürmern.
-
Das schöne ist doch dass wir super variable sind mit allen Drei. Jendrisek ist schnell und Laufstark und das ist optimal für starke Gegener die selbst das Spiel machen wollen oder als Joker wenn man auf konter spielen will. Adam kann super eingesetzt werden wo man unbedingt einen Brecher braucht... zum beispiel bei Mannschaften die hinten drin stehen und wenn man zurückliegt. Jendrisek könnte auch einen der Flügelspieler ersetzen falls jemand ausfallen sollte.
-
Adam Nemec wird von Spiel zu Spiel besser hat heute nicht nur wegen seines Tores überzeugt , nein, auch spielerisch kommt da einiges...gescheite Pässe gespielt, Räume für andere geschaffen alles in allem sehr zufriedenstellend.
-
am Anfang habe ich mich wirklich gefragt, wieso wir Nemec gekauft haben. Da hat ja gar nichts geklappt.
Inzwischen wird er von Spiel zu Spiel besser. Heute hat er gemacht, was man von einem Spielertyp wie ihm erwarten kann. Im Strafraum gut agiert und ein Tor gemacht!
So kann es weitergehen.
-
ja stimmt, von spiel zu spiel wird er besser !
die laufwege stimmen und ist viel ballsicherer geworden - auch gute leistung von ihm ! -
Schönes Tor ! Da hat man die Abwehr von Pauli schön veräppelt. Den selben Paß nochmal zu probieren sieht man selten. Nemec der Trickster ! ...hat mir gut gefallen.