Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Seine Einsatz- und Laufbereitschaft sind allerdings nach wie vor allererste Klasse

Völlig korrekt, keine Frage ... :yes:

Lakic hat gestern jedenfalls einen gewissen Druck auf ihn aufgebaut.

Stimmt, hätte ich zwar auch nicht so schnell für möglich gehalten, aber Lakic hat seine Chance genutzt. Ausser dem Tor hatte er noch die ein und andere gute Szene.
    Überhaupt, Kurz liegt mit seinen Auswechslungen jetzt schon mehrfach sensationell richtig. Lakic und Steinhöfer kamen rein und haben BEIDE echt gut gewirbelt.

• hat mir vorne bei eigenem ballbesitz auch zu wenig betrieb gemacht. den bällen zu selten oder zu spät entgegengekommen und auch fast keine räume für andere geschaffen. trifft aber auf beide stürmer zu.

• Er stand gestern immer Lakic im Weg und anderstrum. Nemec braucht einen spielenden Stprmer neben sich sonst funktioniert er nicht. Das Ding aus 10 m muss er reinmachen, dann gewinnen wir das Spiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• er hat gestern wieder bewiesen,das er ein
    wichtiger teamplayer ist

auf keinen fall ist er ein torjäger
    die kopfballchance vorm 1:0 muss einfach
    verwertet werden,da gibts keine entschuldigung

• Das hoffe ich auch. Endlich wurde seine Mannschaftsdienlichkeit auch mal mit Zahlen belohnt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gestern war er wirklich sehr gut. Hat viel für die Mannschaft gearbeitet und zwei Vorlagen gegeben.

• Superspiel Adam - Standing Ovations im Stadion bei der Auswechslung!

Auch SK würdigte bei Sky seine :gutgemacht: Leistung und die Bilek.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• kuntz ist ja explizit darauf eingegangen,das ihm
    von sasic sogar die zweitligatauglichkeit,abgesprochen wurde.

würde mich nicht wundern,wenn bald ein ambitionierter verein
    wegen ihm, bei uns anfragt.

• Das glaube ich kaum aber in unser Spiel passt er einfach. Er geht wahnsinnige Wege und blockt immr wieder den ein oder anderen frei. Dazu heute die herrliche und überlegt Vorarbeit zum 2-0 und die Ablage fürs 3-0. Ein Arbeiter Marke Lokvenc.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...