Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Nemec und schwach ?!
    Gut er hat diesmal das Tor nicht getroffen, aber ihn deswegen eine schwache Leistung anzudichten ist unglaublich !
    Spielerisch war er mit der Beste auf den Platz. Er hat gekämpft und und und....
    Leider hat er sich nicht mit einem Tor belohnt gegen so "schwache Leverkusener" ! :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nemec und schwach ?!
    Gut er hat diesmal das Tor nicht getroffen, aber ihn deswegen eine schwache Leistung anzudichten ist unglaublich !
    Spielerisch war er mit der Beste auf den Platz. Er hat gekämpft und und und....

    Spielerisch mit das Beste auf dem Platz. Das muss man sich zweimal durchlesen, um es zu glauben, dass sowas da steht. Das ist unglaublich, nicht anders rum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na ja, habe da vielleicht mal ein wenig übertrieben. :biggrin: :rofl:
    Wollt´dich am frühen Morgen nur mal schocken ! ;)


    Aber so schlecht war Nemec auch nicht, wie hier geschrieben wird.
    Hätte er das Tor gemacht, wäre hier im Thread wahrscheinlich ein große Jubel ausgebrochen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wollt´dich am frühen Morgen nur mal schocken ! ;)

    Ist dir auch gelungen. :thumbup:


    Wenn man um einen Stammplatz kämpft, muss er aber anders auftreten. Für mich hat er kein Argument dafür geliefert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist ja das beschissene. Kein Stürmer der neben Lakic von Anfang an ran durfte konnte bisher dauerhaft überzeugen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Stürmer Adam Nemec, der in der BayArena die Großchance zum frühen 2:0 (31.) vergab: „Wir scheißen uns auswärts in die Hose.“


    Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hey... Schon wieder ein Bild-Artikel... :gruebel: Die sind doch hier unerwünscht... :party: Und dann noch von dir Fensi! :respekt:

  • ich fand ihn ebenfalls gut. er konnte wenigstens die bälle vorne halten und weiterspielen. sehr schade, dass sein kopfball von benaglio gehalten wurde.

  • Ich fand Nemec wieder sehr stark. Als Ballverteiler ist er einfach goldwert, aber es fehlt dann einfach ein richtiger Stürmer dazu. Wieso hat man hier nicht noch Hoffer eingewechselt ? So oft wurde unsere Defensive auch nicht gefordert.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !